Mithril-Golem zu Eistitan! (Tales of Symphonia)

Hallo, kann mir einer sagen wir man den Mithril-Golem zu einen Eistitan entwickeln kann?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:10 von Kratos32

8 Antworten

Mithril Golem lvl 32 => Eistitan

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:22 von Thomate

Ich kann den irgendwie aber nicht weiterentwickeln da er grau ist. Was muss man dann tun oder was braucht man?

Antwort #2, 15. August 2010 um 21:16 von Kratos32

Grau? Weiß jetzt nicht was du meinst aber das der sich mit lvl 32 entwickeln will stand hier auf spieletipps...Wenn du meinst er hatte das Monstersymbolentwicklungzeichen schon jetzt nicht mehr dann bring ihn einfach noch ein paar lvl up dann kommts wieder

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:22 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Aso das meinst du wenn man ihn entwickeln will dann ist der Name grau hmm das weiß ich nicht weiter als das es lvl 32 sein muss...

Antwort #4, 16. August 2010 um 13:24 von Thomate

Ok trotzdem danke :) und ja ich meinte das der name grau ist. :D

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:30 von Kratos32

um den mithril golem zum eistitan zu entwickeln muss er auf lv 32 sein UND die "magischer krieger"-statue ausgerüstet haben, aus einem qualitätsstein sowie einem animus, einer anima und einem stein der weisen zu synthetisieren.

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:23 von 73INVC

Ah, danke aber wo bekomme ich einen Stein der Weisen her?

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:29 von Kratos32

es gibt hier bereits einen mini-guide der die beste möglichkeit den stein der weisen zu bekommen beschreibt. es steht unter kurztipps (er wird dort als philosophen stein bezeichnet, ist aber schon der richtige)

Antwort #8, 18. August 2010 um 16:31 von 73INVC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)