Schloss (Zelda Twilight Princess)

Am ende in schloss Hyrule neben der Großen tür ist noch eine kleine Tür für die man einen schlüssel braucht, kann mir jemand sagen wie man den schlüssel krigt, und im Garten ist ein Gebiet wo ich nicht hinkomme (dort wo man mit dem Bumerang die Pfeiler zum drehen bringen musste).

Könnt ihr mir sagen wie ich in diese zwei gebiete gelange

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 15:28 von SethXIII

4 Antworten

Denn schlüssel weiss ich selber nicht aber im garten kenn ich mich aus.
vor dem tor auf dem boden ist ein sybol von blättern bedeckt die du mit dem bogen wegbekommst. das symbol zeigt die reihenfolge der windmühlen die du betätigen musst.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 17:17 von ardewan

ich glaube, der schlüssel ist in einer truhe auf einem der balkone in der haupthalle. beschwören kann ich es nicht. ebensowenig beschwören kann ich, dass außer jeder menge rubine nix in dem raum ist.
na, ob das jetzt hilfreich war...?
:)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 17:45 von spinnatzki

Danke.

Den schlüssel werd ich jetzt suchen aber das mit dem Bumerang im Garten weiß ich, aber dadurch verschwindet nur das Tor und hinter diesem raum wo die Lichter an der wand sind ist direkt hinter der wand noch ein weiterer weg auf der Karte und den meine ich.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:08 von SethXIII

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
der schlüssel liegt dort nicht, hab´s schon mehrmals abgesucht. Kennt ihr villeicht noch einen anderen versteckten schlüssel?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 21:46 von SethXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)