Mein pferd mag mich nicht :O (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab mein pferd jetzt schon länger, vorher bin ich es mal bei gelegenheit geritten, und sonst stand es immer nur irgendwo beim hof.
jetzt hab ich es eigentlich immer im stall, bürste es 2x, fütter es, und reite es, dann stell ich es zurück.
aber mehr als 1 herz bekomm ich bei ihm nicht.
genau wie bei meinem hund.
wie kann ich das verbessern?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:15 von -Kessy-

5 Antworten

Du kannst bei der Bürste ein gelbes oder ein organges(weiß nicht mehr genau welches) ein auen dann bekommst du mit einmal bürsten mehr zuneigung
beim Hund gehts nich anders da musst du einfach warten
Hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:22 von Gatomi

Beim hund dauert es 1 jahr biss er das voll hat ich hab in 1 jahr verwönt und bei im sind alle herzen rot

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:24 von CrazyJulia

es gibt auch eine glocke bei mirabelle zu kaufen. läute sie in der nähe des hundes und pferd und sie kommen zu dir und es wird ein rotes herz angezeigt. ich hatte alle herzen aber mich länger nicht mehr gekümmert und deshalb sind es jetzt nur mehr neun.

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:22 von gelöschter User

wie hast du das pferd bekommen ? wie hast du ihn angesprochen ? was hast du ihm geschenkt?

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:10 von sweet-sherry

ich hab ihm nie was geschenkt, ich hab ihn einfach immer angesprochen und kam dann zur passenden zeit zum passenden ort.

-also meint ihr einfach immer bürsten/hochheben (reiten) und glocke leuten?
kay danke

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:38 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)