die erste begegnung mit dem 3. äugigen mann! (Avatar - Pfad des Feuers)

also ich bin da wo man den 3 äugigen mann verjagen oderso muss! was solll ich machen? ich weis es nicht! ich bin da toph und aang!
bitte hilft mir!

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:33 von dayna1423

2 Antworten

Dort stehen so komische steine rum die haben Risse.Wenn der komische allesplatthaustrahl vom Funkfunkbummmann auf so einen Stein trifft(du musst dich hinter den Stein stellen und warten bis er ihn anviesiert dann abhauen).An den Rissen kannst du sehen wie der Stein zerbricht!Schiebe sie mit Aang oder Toph(ka wie man es richtig schreibt)vorher so das wenn er ihn trifft von einem Stück getroffen wird!Wenn du von nacher von dem einen Kampfplatz zum anderen wechselst musst du die Kisten so zerstören wie die Steine.

Ich hoffe du kapierst die anleitung wenn du was nicht verstehst sag bescheid!
MFG dormel

P.S.:Entschuldige die 2 merk würdigen begiff(allesplatthaustrahl und funkfunkbummmann)mir ist nix besseres eingefallen!xD ^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:49 von dormel

der heißt doch verbrutzelmann oder?

Antwort #2, 22. August 2010 um 23:36 von juli9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)