online (Bioshock 2)

hi ich habe jetzt gestern zuerst online gespielt und finde den online modus super nur ich habe eine menge fragen:

1.wie bekommt man adam und was kann man damit machen
2.wie bekommt man den big daddy anzug und wo und was sind die vorteile
3.zu was dienen die lampen an den waffenautomaten die man hacken kann
4.was passiert wenn man forscht
5.gibt es auch so ein bonus wie bei modern warfare 2 wenn man eine bestimmte anzahl an leuten killt
6.gibt es auch so etwas wenn man den höchsten rang erreicht hat dass man nochmal spielen kann wie bei modern warfare 2 prestige?
7.zu was dienen die tonbänder in dem appartement die man mit einem bestimmten rang freischaltet?

ein riiiieeeeeesssssennn dankeschön im vorraus und entschuldigung für die grosse frage :-)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:42 von majinboo

3 Antworten

1.Adam kriegst du einfach wenn du andere Spieler killst damit kannst du eigentlich nichts machen aber deine Stufe steigt damit auf!

2.Der Big Daddy anzug liegt irgendwann mal irgendwo auf der Karte!Vorteil bessere Waffen und mehr Leben!Aber wenn du Stirbst verlierst du ihn!

3.Wenn du es hackst und sagen wir mal wenig munition hast läufst du dahin und es läd sich automatisch auf(natürlich wenn die lampe in deiner teamfarbe ist)!

4.Wenn du tote gegner erforscht hast du einen Schadensbonus gegen sie wenn du nächstes mal gegen den Kämpfst hast du ein vorteil(aber wenn der Gegner den du erforscht hast dich tötet verlierst du ihn)

5.Ja es gibt aufgaben(siehe online unter statistiken)zb.30kills mit maschingewehr!

6.Naja genau so was nicht aber wenn du auf Level 50(Mit Dlc Packs aus PSN Store)dann kannst du dich widerbeleben und bist auf level 1!

7.Einfach aus fun du erfährst einfach die geschichten von den Menschen mit denen du Online zocken kannst!

Ein rrriiiieeesssssssen bitteschön!

6.

Antwort #1, 16. August 2010 um 08:45 von TWANK

dankesehr

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:11 von majinboo

3.wenn der automat mit munition gehackt wurde sagen wir mal vom gegner team leuchtet die lampe rot dann gehst du kurz zu dem und läufst schnell weg den wenn ein gegner das gehackt hat kommt da eine bombe raus

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)