IWNet (Modern Warfare 2)

Hallo Leute
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und ich konnte ca. 30 min zocken, dann konnte das spiel sich nicht mit dem IWNet verbinden.
Nun hat mir jemand gesagt, dass das über Nacht weggehen soll.
Dann wollte ich mich eben anmelden und es ging immer noch nicht.
Kann ich nicht´s machen dass das funktoniert oder wie lange dauert es und passiert das öfter?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:41 von mariush

6 Antworten

Hi also ich hatte das Prob letztens auch meine Kumpels konnten sich auch net mehr mit dem IWNet verbinden.Wir haben ca. 2 STD gewartet dann gings wieder!Funktioniert es jetzt immer noch nicht?Wenn es nicht funktionieren sollte wende dich an den Steam Support oder google und kämpf dich durch Foren ;)
PS:Kannst auch mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:11 von Zimtpatrone

Geht immer noch net aba danke für den Tipp:)Wo findet man den Steam support?

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:37 von mariush

ähm also beschäftigt hab ich damit noch nicht und ich weiss auch net wo nur die werden dir halt warscheinlich helfen können sry

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:49 von Zimtpatrone

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke ich versuch´s mal

Antwort #4, 15. August 2010 um 17:52 von mariush

https://support.steampowered.com/kb.php
ganz oben rechts eine frage stellen hab ich auch gemacht aber bis jetzt kam noch nichts

Antwort #5, 15. August 2010 um 17:59 von CoD6Player

Das mit dem warten hab ich gesagt :D

Als es bei mir nicht ging, hab ich auch Foren durchstöbert. Die hatten alle mal das Problem und am nächsten Tag ging es bei denen wieder. Vllt. hast du Pech oder so xP

Antwort #6, 15. August 2010 um 18:24 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)