plötzlich keine server mehr da (BF Bad Company 2)

hab schon seit 2 wochen net mehrgezockt un nun wollte i ma wieda online zocken, hab alles wie gewohnt gemacht, aber er bringt mir keine server mehr.
an der version kann es net liegen weil der updater aht keine neuere version gefunden.
wisst ihr evtl. woran e liegt?

Thx im vorraus.

MfG Assassine122

Frage gestellt am 15. August 2010 um 14:50 von Assassine122

4 Antworten

vllt haste den filter falsch eingestellt, dass er keine mehr findet

Antwort #1, 16. August 2010 um 09:52 von Zerstorung

Sicher dass es nur 2 Wochen sind? Starte am besten mal den Updater im Bad Company 2 Ordner :)

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:31 von Emma87

Emma du eig lesen? Er schreibt doch dass der Updater keine neue Version findet!

Antwort #3, 16. August 2010 um 18:50 von Zerstorung

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am filter kann es net liegen weil ich die einstellungen net geändert habe un ich mit den einstellungen sonst imma server gefunden hab.

kann es sein das ich mir irgend ein patch manuell downloaden muss?
oda habt ihr euch irgendetwas noch gedownloadet?

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:52 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)