Welche Charaktere fehlen den mir noch? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab nun alle Szenario/road to wrestlemania abgeschlossen aber mir fehlen immernoch 2-3 Charakter.Ich hab bei freischaltbahres hier geguckt aber nix gefunden.Wisst ihr welche noch fehlen und wie ich die Freischalten?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:03 von G-Girl

7 Antworten

ich glaub ich weis welche mir fehlen -.-' (green & red dummies) (-.-)

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:44 von G-Girl

Du weist aber schon, dass es einmal bei Randy orton und einmal bei Mickie James zwei verschiedene "Wege gibt"

1. Lehne in der dritten Woche das angebot von cody und ted ab bzw. nimm es an
2. nach no way out musst du dich entweder für natalya oder brian kendrick entscheiden

man muss alle 4 möglichkeiten machen um alles freizuschalten

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:11 von freezing_guy

bei micky hab ich das auch 2 mal verschieden angenommen bei Randy weis ich nicht aber da hab ich die Väter von den drei Wrestler gekriegt.

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:33 von G-Girl

Nein, da kriegst du diese Dummys die immer bei Moveset Erstellen zusehen sind^^ Lehn einfach mal ab.

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:35 von freezing_guy

ja das meine ich ich hab ads heute eben versucht und dan muste ich gegen Batista 3 mal kontern aber ich kann das irgenwie nicht und ich hab nicht viel zeit dafür weil dan auch noch Undertaker kommt -.-

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:54 von G-Girl

dann geh auf option spieloption und stell so ein das du mehr zeit für reversals ;) dann ist es einfacher

Antwort #6, 18. August 2010 um 14:39 von Hitman51

geschafft entlich! Aber statt die beiden dummies solten die andere charaktere rein tuh sollen-.-'

Antwort #7, 18. August 2010 um 16:08 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)