Walton-Bande Outfit geht nicht (RDR)

Teil 5: Beschütze die Bewohner von Cholla Springs vor der Walton-Bande.

Dieser Teil erledigt sich so gut wie von selbst, wenn ihr den Sheriff von Armadillo bei der Verbrechensbekämpfung unterstützt.


Leider funktioniert dass nicht. Dem Sheriff hat man ja schon am Anfang helfen müssen. Ich hoffe ihr habt die Lösung für mein Problem ;)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:13 von MarcH95

3 Antworten

wenn da so cowboys in armadillo einreiten und die ganze zeit wild um sich schießen muss du diese abknallen

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:45 von woelle1996

mit cowboys meinst du die Waltons? also Zylinder undso?

ich war schon im beiden Bandenverstecken... hab viele getötet.
Gibts noch andere irgendwo. und ich habe ghört dass man in einer mission den Bandenchef killen muss... kann mich aber nicht erinnern. dass das scho passiert ist. kommt die mission noch irgendwann?

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:58 von MarcH95

Oke. habs geschafft. bin durch die gegend geritten und die Waltons haben eine Kutsche überfallen. Hab sie abgeknallt und das outfit freigeschalten.

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:35 von MarcH95

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)