Ra,obelisk und slifer (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Woher bekomme ich Obelisk,Ra und Slifer?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:23 von Psi-Schnecke

13 Antworten

die kriegt man doch nicht in diesem spiel nur mit cheats sonst bekommt man die hier nicht

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:49 von SternenstaubUser

wirklich ich hab schonmal von ner aktion gehört das man die in der wifi runterladen kann außerdem hab ich 98.8% aller karten und ich dachte mir fehlen nur noch die 3

Antwort #2, 16. August 2010 um 00:51 von Psi-Schnecke

In der Wifi können sie vorkommen! Kannst deu mir sagen , wenn ich die spieler in wifi runterlade , wo sind sie dann? Und weisst du vielleicht was eine Turnierstufe oder ein Turniermodus ist? Hier in spieletipps steht bei 'Freischaltbares' das ich in Turniermodus auf stufe 1 schafen muss oder so

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:52 von SternenstaubUser

Danke für den Tipp! Hast du das spiel durch?!

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:22 von SternenstaubUser

Ah ja zu obelisk und so weiter kannst du nur per zufall freischalten! Wenn du in wifi bist geh auf Download und News da ist so ein Fragezeichen. klick auf es ! ( dieses fragezeichen ist eine geheime karte) Ich hab es rutergeladen es war Rotäugiger Zombiedrache

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:25 von SternenstaubUser

ja mir fehlt nur noch ein booster.Das hab ich übersehen :( und die 3 karten dann hab ich es durch.
Ebenfalls danke

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:33 von Psi-Schnecke

Als du denn story fertig gemacht hast, hast du was freigeschaltet! war da turniermodus dabei. weil guck dir das viedeo mal an. dieser kerl geht auf worldcha. 2009 dann sind da 8 sachen! neben freies duell da ist so ein pokal könnte das es sein? guck dir es an : http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-stardust-a... Zeit: 5:44

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:08 von SternenstaubUser

ja das is der tuniermodus aber ich weiß nich wann du denn bekommst
hast du die story denn schon durch?
übrigens ich hab das spiel jetzt durch 100% aller karten und den ganzen anderen rest :)

Antwort #8, 19. August 2010 um 16:00 von Psi-Schnecke

nein hab ich noch nicht ich komm bei den Klonen nicht weiter :( Es könnte sein das ich story fertig haben muss aber die vier klone sind hamma schwer , ich hab mir alle teile von exodia besorgt aber das nützt nicht... Ich hab nur den mit dem Zombie deck 3 mal besiegt aber beim eisbarrieren freak komm ich nich weiter das ist verdammt schwer:(

Antwort #9, 19. August 2010 um 22:13 von SternenstaubUser

versuchs mal mit nem "sechs samurei-deck" oder nem "lichtverpflichteten-deck".
das sind zwei der besten decks im spiel

Antwort #10, 19. August 2010 um 23:00 von Psi-Schnecke

ich habs so bekommt man den tuniermodus:
Für alle, die sich immer gefragt haben, wie man diese Turniermodi freischaltet, das ist, wenn man es weiss, eig. ganz einfach:
Lv. 1-Turniermodus: Schalte 15 Gegner im WC-Modus von einer Stärke bis 900 frei.
Lv. 2-Turniermodus: Schalte 15 Gegner im WC-Modus von einer Stärke von 1000 bis 1400 frei.
Lv. 3-Turniermodus: Schalte 15 Gegner im WC-Modus von einer Stärke von mindestens 1500 frei.
Diese Turniere sind z.B. wichtig, um bestimmte Booster freizuschalten, oder den spielspaß zu maximieren

Antwort #11, 19. August 2010 um 23:13 von Psi-Schnecke

wenn du alle sachen hast dann kannst du mir bestimmt auch sagen wie man das wc08 pack freischaltet
muss man dazu etwa alle gegner haben und so?
also bevor man ttt 5mal schafft

Antwort #12, 04. September 2010 um 21:13 von tonytony6686

um WC 08 zu bekommen musst du 36 Duellanten 5-mal im cpu tag-duell besiegen und 5-mal das tag-tunier gewinnen.weitere infos kannste dir hier anschauen http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_Stardust_Accelerator_(World_Championship_2009) und dann unter booster

Antwort #13, 05. September 2010 um 20:45 von Psi-Schnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)