in welcher ebene ist der "verfluchte hammer" in miene 3? (Harvest Moon)

Also ich will katja heiraten und hab schon 54 wichtel!
um den einen wichtel zu bekommen brauch ich den verfluchtn hammer aner hab keine ahnund in welcherb ebene der ist!
und ich hab hier schon ne frage über das Lägendere Schwert gelesen das m,an in der 2 mine in der letzten ebene bekommen soll!
ich hab die 2 aber schon durch und ich meinen da war kein schwert!
bitte halft mit!

Lg kratzeis

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:37 von kratzeis

3 Antworten

das schwert ist in der ebende von keria. ich glaub es war 255 aber verlass dich nicht drauf guck doch mal bei tipps und cheats vielleicht steht es da ;)

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:42 von sophienele

Das Schwert ist in Level 255 in der zweiten Mine, dann musst du alle Tiere besiegen und der große Stein geht weg. Dann musst du da reingehen und Keria bietet dir das Schwert an ;)

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:03 von carsbett

danke das brobier ich gleich aus! :D!

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:42 von kratzeis

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)