story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird die story ehr so wie in nuns oda wie in the broken bond?




und was is den jetzt mit der umgebung man kann nicht auf häuser klättern es wird so wie ultimate ninja 5 aber ich dachte es wird ein open world game daszu gehört ja 3d umgebung?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 15:48 von misterpain

25 Antworten

1. Werden wir sehen ob man wieder zwischendurch Missionen machen muss ich hoffe die wurden jetzt ans Ende verlegt...

2. Das Spiel ist ein (soweit ich das mitbekommen habe) 2,5 D Spiel da ist nichts mit 3D Umgebung sorry

Antwort #1, 15. August 2010 um 16:26 von Kakashifan073

ich glaube wie the broken bond

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:27 von chidorivsrasengan

2,5 D lol^^ hab ich auch noch nie gehört. die story wird so wohl wie in naruto shippuuden accel 2, in deutsch ultimate ninja 5, oder wie im ersten teil von storm, die von broken bond war zwar cool, aber ich glaub nich, dass die entwickler das so nah an den wurzeln ändern^^ is ja kein komplett neues game, sondern eben nur teil 2

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das war mir bissher auch unbekannt XD

2,5 D bedeutet du läufst mit einem 3D Charakter durch eine 2D Welt ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber den Scans nach sieht es so aus

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:42 von Kakashifan073

also ich hoffe nicht 2,5d sondern 3,0d XD

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:47 von misterpain

übrigens auf häuser wird man wohl klettern, oder springen können, ging doch bei storm 1 auch oda?

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

nein geht nicht (glaub ich) selbst maniac verwendet das wort 2.5,
ein gutes beispiel ist devil may cry das ist 2.5

Antwort #7, 15. August 2010 um 17:09 von assassinsfreak

Ja, in Teil 1 ging es noch ob es jetzt geht hängt davon ab ob die Welt 2 oder 3 D ist

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:39 von Kakashifan073

ich hoffe ist wird wie in broken bond oder rise of ninja^^

Antwort #9, 15. August 2010 um 18:26 von Amatarasu

ich fände 2,5 D irgendwie blöd weil ich fand 3D bisher am coolsten in naruto spielen außerdem ist das langweilig immer nur links und rechts zu laufen XD

Aber eigentlich müsste es auch 3D sein weil bei den videos sieht man wie naruto und sakura durch verschiedene umgebungen laufen aber ich wart einfach mal ab =)

Antwort #10, 15. August 2010 um 18:54 von gogeta2

von den trailern her würde ich sagen es ist 2,5D
in ultimate ninja 2 war es genauso

Antwort #11, 15. August 2010 um 20:14 von chidorivsrasengan

wenn man da aber im Dorf rum toolen kann wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm 1 dann ist es 3D xDDD

im ersten teil wa man nur in Konoha und du konntest dich da frei bewegen also 3D !

und ja man konnte in dem Teil auch auf Häuser klettern !

Im zweiten Teil haben die angekündigt das man nicht nur in Konoha sondern auch ausserhalb rumtoolen kann, ich denke schon das das alles 3D wird

gruß ShinoXs

Antwort #12, 15. August 2010 um 20:31 von ShinoXs

stimmt schaut euch mal hier auf der seite die bilder an wenn naruto durch diese wüste läuft (oder was es auch ist) das sieht sehr nach 3D aus das ist meine meinung =)

Antwort #13, 15. August 2010 um 21:21 von gogeta2

Also wenns im ersten teil schon 3D wa, wieso sollten die jetze im zweiten ein anderes D reinsetzen xDDDD

Der zweite Teil wird sicher auch in 3D rauskommen sonst wäre es ja kein wirklicher erfolg, Dieses Spiel bekommt die auszeichnung
fürs beste Naruto Game 2010 noch nie wahr eins so sehr am grafischen an der Serie dranne wie Naruto Ultimate Ninja Storm und ganz erlich der erste Teil war schon der Hammer ^^
wenn die den ersten Teil topen wollen muss ja 3D sein xDD
meine meinung ^^

gruß ShinoXs

Antwort #14, 15. August 2010 um 21:26 von ShinoXs

jop seh ich auch so =)

Antwort #15, 15. August 2010 um 21:41 von gogeta2

und was nützt ein 1zu1 konoha wenn die gegend sowiso 2d ist ?

Antwort #16, 15. August 2010 um 22:07 von misterpain

ihr versteht 2.5 nicht oder schaut euch das bild genau an und überlegt http://www.spieletipps.de/x-360/naruto-shippude...

Antwort #17, 15. August 2010 um 22:28 von assassinsfreak

das bild sagt aus: es gibt eine schöne umgebung, durch man man einfach geradeaus durchlaufen muss. die umgebung ist nur da, um dem spieler ein gewisses feeling der umgebung zu bekommen, in der er sich gerade befindet. wenn ich das so sehe, erinnert mich das an games wie final fantasy oder lost odessey, wo man auch durch eine schön gestaltete welt nur geradeaus durchlaufen konnte, oder halt links oder rechts;) dieser storymode des bildes sieht eher aus wie der aus accel 2. wär scheiße wenns so wäre

Antwort #18, 16. August 2010 um 10:25 von gelöschter User

ich habe ein video gefunden das beweist das es eine openworld ist wenn mann genau hin guckt hier der link Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - Lars Alexandersson

Antwort #19, 16. August 2010 um 11:59 von amaknaka

Leute schauht euch doch mal Naruto Ultimate Ninja Storm 1 an
man war da in Konoha und man konnt sich da frei begeben nur halt in Konoha !

das is für mich 3D und kein 2,5 oder sonstigen DDDs

du konntenst auf die häuser klettern konntest mit akamaru versteck fange spielen das war alles in 3D

3D is wenn man sich frei bewegen kann, 2D ist wenn man nur nach vorne oder nach hinten laufen kannn !

Antwort #20, 16. August 2010 um 12:52 von ShinoXs

also ich denke der 2te Teil kommt auch in 3D raus und mann kann nicht nur in konoha rumtoolen sondern auch außer halb !
meine meinung !

gruß ShinoXs

Antwort #21, 16. August 2010 um 12:56 von ShinoXs

ich glaub auch das es in 3D wird das spiel soll richtig gut werden da glaub ich nicht das die eine 2D grafik einbauen XD

Ich hatte auf der ps2 naruto un3 da konnte man auch in konoha frei rumlaufen =)

Antwort #22, 16. August 2010 um 13:46 von gogeta2

hehe jo das hab ich auch, aber das war auch etwas bedürftig^^' dennoch cooles game

Antwort #23, 16. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

so und nun werde ich das thema schließen;D

Antwort #24, 16. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

*closed;D*

Antwort #25, 16. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)