Es hat allen keinen Zusammenhang mehr, bitte helft mir! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich muss der Studentin ein hohes Gras bringen, dafür brauche ich ein Messer,, woher kriege ich dieses Messer, und ich brauche eine Limette für den Koch und ein Currygerichet für die Köchin, dass ich angeblich vom Koch bekommen soll,eine Limette für den koch die ich von der Farmierin bekommen soll, aber ich brauche eine Mange für die Farmerin, so viel ich weiss, ist die dann im Strauch wo sich die Studentin befindet,ich weiss einfach nicht mehr weiter es hat keinen Zusammenhang mehr! bitte helft mir!
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:06 von DaencerLove

3 Antworten

Also fang mal bei der Mango an. die ist auf der insel wo die studentin ist auf irgendeinem baum. danach kannst du samen von der farmerin kaufen, für die limetten. vom koch kriegst du dann das messer wenn du ihm die limette gibst (wenn baum gewachsen ist). gras kannst du mit dem messer schneiden. also ich glaub das wäre die reihenfolge. currygericht weiß ich leider nicht mehr :(

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:53 von Olchie

Dankeschön, weisst du genau wo die Mango ist?
Die einen sagen, es sei dort wo sich die studentin versteckt!
Das glaube ich aber nicht

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:57 von DaencerLove

Das mit der mago hat sich erldigt

Antwort #3, 17. August 2010 um 17:46 von DaencerLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)