frage zu route 224, zum b-schlüssel, park der freude (Pokemon Perl)

hallo erstmal
ich hab da ein paar fragen:
1. ich bin grad bei route 224 hinten bei der pokemon liga und da ist ganz am schluss ein abgeschliefener stein und jemand hat mir gesagt das danach irgendwie noch weiter gehen soll?!
2. wo ist der b-schlüssel habe ihn überall gesucht finde ihn nicht
3. man kann ja nur in den park der freude wenn man 6 pokemon von kanto und hoenn hat, wo ist das?

ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet
danke ihm voraus
annilus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:11 von Annilus

3 Antworten

1. wenn du eichs brief hast (bekommst du nur durch ein wi-fi-event oder cheats) öffnet sich dort der buhnenpfad und du kannst zum blumenparadies laufen und shaymin fangen
2. Man muss zum Hotel Prachtsee auf Route 213, dann die Rezeption in Richtung Kühnheitsufer verlassen. Einen Schritt nach Norden und sich nach Westen drehen, dann den A-Knopf betätigen.
3. meinst du jetzt wo kanto/hoenn sind oder der park der freunde?

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:20 von Ratatosk_07

danke
kanto/hoenn

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:01 von Annilus

kanto und hoenn sind regionen zu denen du in perl aber nicht reisen kannst. die pokemon im park der freunde kannst du von GBA-editionen (feuerrot/blattgrün=kanto und rubin/saphir/smaragd=hoenn) übertragen. dazu brauchst du die GBA-editionen nur in den GBA_Slot vom DS zu stecken und im hauptmenü die option "von (z.b. smaragd)übertragen" zu wählen. den rest erklärt ja DS.

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:14 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)