was mach ich falsch? (LoL)

so hi an alle
es kommt euch jetzt sehr wahrscheinlich ein bisschen noobig vor doch in letzter zeit hab ich ein problem:ich verliere dauernd zu.
und ich spiele das spiel schon länger.es hat angefangen als ich mir jax gekauft hab gleich mit ihm gezockt und verloren.so hab ich gedacht alles ne sache der übung und hab noch 2, 3 spiele gemacht auch alle verloren.nur der knüller kommt jetzt:
die ganzen spiele außer das erste spiel waren leaver in meinem team.kein witz.und das war in 4,5 spielen.außerdem wurden uns gegner lvl 30 zugeteilt (matchmaking-system aha).
danch hab ich wieder mit meinen alten champs wie meister yi, ryze u.s.w. ,die ich sehr gut beherrsche, gespielt.auch alle verloren.
wer sich überzeugen will kann sich mein profil angucken:
The Rook
wenn es euch wie ein blöder spam vorkommt tut es mir leid.
aber was mach ich falsch.hab ich zu schwierige gegner oder einfach ein zu schlechtes team?
bitte brauche dringend hilfe :(

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:43 von JacktheRipper

3 Antworten

kp ob es stimmt aber ich habe geört wenn man zu viel spielt (am tag zu viel oder im monat) verliert man ein bisschen die übung und sollte pause machen (2-3 tage) ich weiß das hat kein sin aber das ist bei mir schon mal so passiert hab das spiel dann deinstalliert hatte kein bock mehr 2 wochen später hab ichs wieder installiert und konnt besser spielen als je aber dass ist deine sache weiß au net obs daran liegt

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:07 von Fatih_TS

ja ich auch net.
bestes beispiel vorhin 5 vs 5:
ich hab stats 9-4-0.is ja nicht so schlecht und meine anderen teammates (einer afk und einer geleavt mal wieder) haben so stats wie 1-7-0 oder noch schlechter.kann ja irgendwie nicht sein oder?
oder ist es so dass man je mehr spiele man macht desto schwierigere gegner bekommt man ?
ich hab halt in letzter zeit ziemlich oft gezockt da wir ja noch sommerferien haben (bayern), aber ob ich nach der pause dann besser bin.
das geile: ich bin lvl 17 und krieg gegner lvl 20-30 zugeteilt.
echt kein witz.

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:29 von JacktheRipper

also ich krieg gegner meist auf meiner stufe aber au sehr starke könnte au daran liegen bin stufe 5 hab paar spiele gewonnen gegen welche die waren au auf meiner stufe aber dann kamen welche mit stufe 14 -17 und so könnte daran liegen dass man besser wird

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:09 von Fatih_TS

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)