hilfe ! (Demon's Souls)

also ich beschreib euch jetzt mal die Situation bin lvl 119 hab das spiel schon einmal durchgespielt habe den ring der atison und des duftes an ich aktivier dann immer mein wunder zweitleben aktiviert dann will ich noch mein Zauber Schonung aktivieren aber es geht nett wieso ? gibt es eventuell ein max an aktiven Fähigkeiten

Frage gestellt am 15. August 2010 um 16:43 von -SHOCKER-

9 Antworten

Das ist ganz einfach, stell dir mal vor, ich würde jetzt einen richtig starken Ritter spielen, geb ihm Second Chance, dann noch Warding und Anti-Magic Field, würde heißen, deine Schläge machen mir so 10 Schaden, Magie wirkt nicht, und wenn du mich tötest werde ich wiederbelebt. Problem erkannt? Das wär viel zu übertrieben stark, du kannst Anti-Magie Feld, Warding, Zweitleben/Second Chance und Regeneration nicht zusammen benutzen. Wenn du mich allerdings fragst, bleibt Zweitleben der beste Zauber, sowohl für Solo als auch für online PVP.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:33 von Alfadas

ok danke

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:38 von -SHOCKER-

lol das sin sache die kenn i gar net^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:56 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Was kennst du nicht?

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:37 von Alfadas

anti magie feld, warding un zweitleben... zauber oda wunder?

Antwort #5, 15. August 2010 um 20:57 von RathalosX

du must nur die hexe, sant urbain und frek befrein dan lehrnst du es kennen

Antwort #6, 15. August 2010 um 21:14 von -SHOCKER-

Zweitleben ist ein Wunder... Rest ist Magie... naja vergleiche Antwort von SHOCKER.

Antwort #7, 15. August 2010 um 21:24 von Alfadas

hmm obwohl ich dir schonung lieber empfele als zweitleben da du trotzdem mehr schaden abkriegst als mit schonung bester zauber is schonung wenns um nahkampf geht

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:43 von Bkp_Potzn

Kommt stark auf die Klasse an, pure Ritter-Klassen werden heute kaum mehr gespielt da sie sehr ineffektiv sind.

Antwort #9, 15. August 2010 um 21:53 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)