silbergraben (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mein ihr ich kann es mit den 2 pkmn schaffen ( ich hab keine 3 genommen , weil ich lugia rekutieren will )
1: Glurak lv.78
atacken : kratzer , flügelschlag , hitzewelle , und flammenwurf ( soll ich flammenwurf wegmachen und dafür glut beibringen ? )
2: turtok lv. 59
atacken : biss , surfer , blubber , aquaknarre
3: ( nehm ich zwar nicht mit aber egal ) bisaflor lv.40
atacken : rankenhieb , rasierblatt , tackel , kugelsaat

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 16:09 von DarkLion99

7 Antworten

dein glurak ist besser als mein tornupto als ich ihn gemacht habe.
Als partner nimst du am besten Arktos.( ich hab in schon 2mal gemacht)

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 16:13 von Drachenreiter

ich habe die gleichen aber niedrigere Level:Glurak Lv.52,Turtok Lv.53
und ich habe schon zweimal verloren!
aber ich glaub du schafst das mit einmal!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:14 von gelöschter User

aha...
wie hast du dein tornupto gemacht ?
ps : nee wenn ich legendäre im team haben will dann so 1-2 sterne ...
und nochwas , ich will ja lugia rekutieren , von daher ist dein team zu groß
ps: muss speichern bevor ich in den silbergraben reingehe ?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 16:15 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke gatonom

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 16:16 von DarkLion99

Zurück schiken

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:32 von Drachenreiter

jawol ich hab den silbergraben hinter mir und lugia rekutiert ...
aber das beste ist , das ich ich KEIN EINZIGES also wirklich nichts gebraucht habe also keinen apfwel , sinelbeere, oder top-elexir...
ich hab nix gebraucht , ich hätte auch mit leerem beutel hingehen können xD
ps : ich hab kein ar oder sowas in der richtung...ich bin also kein cheater :)

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 20:47 von DarkLion99

mach kratzer weg und bringe ihm FLIEGEN bei das kann man mit nem schlüssel in der drachenzornhöhe kriegen!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:33 von Turtok5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)