Meinung (KH Birth by Sleep)

ich wollt ma fragen wer des game schon hat und wie des so ist
sind die gegner schwer?
wie isch des gameplay und so

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:38 von SorasNiemand_

die leute die es haben können nicht sagen wie schwer es ist da es in der westlichen version anders sein wird.

die leute die es haben haben auch nur die jap version und die westliche hat so einige sachen anders somit nicht definierbar.

warte bis es am 10.09 raus ist dann können wir mehr sagen ;D

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:02 von olyndria

aso ok ich wollte halt wissen wie die jap. is

Antwort #2, 16. August 2010 um 07:18 von SorasNiemand_

*GANZ DIGGA SCHPOILA* in kh bbs bist du die figur ven und dein grosser bruder terra hat deinen ganzen clan umgebracht und ist dann abgehaun. auserdem bekommt man im spiel als partner son typ der heisst öhm... aquaruto und in dessen körper ist ein fuchsdämon versiegelt. soviel zur handlung von bbs. hoffe ich hab nich zu viel vom game verraten^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 05:00 von TheZogeking

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

KH Birth by Sleep (Übersicht)