Dexter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi,ich möchte dem ring des wassers beitreten aber wenn ich zu dexter will lässt mich die wache nicht vorbei und wenn ich mich hincheate bringt er sich selber um

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:41 von M_A_R_123

6 Antworten

Weiß dein Charakter das Dexter der Anführer der in Khorinis stationierten Banditen ist? wen ja dann müsstest du wen dich die Wache an der Brücke ansprichst den Name Dexter zur Auswahl haben und wenn du diese Antwort wällst dürfte eigentlich nichts mehr passieren.

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:54 von Chris3369

was is eigtl wenn der held es nicht weiß, also man die chance am anfang mit dem banditen zu sprechen verpasst hat, welche möglichkeiten hat man dann noch um es herauszubekommen?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

Welchen Banditen meinst du, den in der Nähe von Xardas oder den vor Dexters lager?

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:43 von Chris3369

Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Wenn du von Xardas Turm zur Stadt gehst, kommst du nach Cavalorn an eine Höhle vorbei, vor dem ein Bandit steht. Wenn du dich mit ihm unterhälst und ihm 10 Goldstücke gibst, verrät er dir einiges.

2) Du sprichst mit Skip, dem Piraten. Ich meine nicht Greg, dem Piratenkapitän.
Skip findest du, wenn du im Hafen ins Wasser springs und dann rechts am Felsen entlang schwimmst.
Du solltest dir aber vorher bei Brahim eine Karte der Insel gekauft haben, dann zeichnet er es dir auch ein. Und auch er sagt dir das der Dexter heisst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. August 2010 um 00:23 von gelöschter User

jo wildbrett, genau das mit skip hab ich auch gestern genau nachdem ich die frage gestellt hab rausgefunden, aber trotzdem danke=) gothic forever;D

Antwort #5, 16. August 2010 um 10:26 von gelöschter User

da fällt mir ein es gibt noch einen weg:

lass dir von lares den aquamarin ring geben, steck ihn an und rede mit cord, wenn du bei den söldnern aufgenommen werden willst. dann wähle bei torlof die mission: "pacht eintreiben" und rede nochmal mit cord, der dir dann hilft. er sagt dann auch, dass der chef der banditen dexter heißt;D

Antwort #6, 16. August 2010 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)