Gobul (Monster Hunter 3)

hay bin jetz beim gobul oder wie der heißt als drigende quest
Meine Frage an euch:

Was muss ich wissen? ist er stark was für eine waffe, helfen fallen ,bomben etc und auf was ich aufpassen muss thx schonmal^^

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:42 von lucy-chan

5 Antworten

also der gobul hat eine schwäche die du gut ausnutzen kannst:
wenn er sich eingräbt, wirf ne schallbombe. dann steckt er im boden fest.
sonst kannst du den gobul noch in 4 im Sumpf rausfichen. dann liegt er kurz aufm rücken.
aufpassen soltest du wenn er sich eingräbt(vorallem unterwasser)
und pass auf wenn er mit dem schwanz schlägt, wenn er dich trifft ,lähmt er dich.
so ich glaub das war alles ^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:57 von Paolli

am besten eine donner wafe nemmt auch 10 frösche mit schlag unter wasser auf die latern und am land auf dem schwanz

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

cool danke^^ woher bekomm ich den dasw schießpulver für schall bomben und die frösche?

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:59 von lucy-chan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schießpulver kannst du kaufen und die Frösche findest du in Gebiet 2 im Flutwald. An einer Pflanze sammeln. Sie steht direkt rechts kurz bevor du das Gebiet 2 nach 4 verlässt.

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:04 von oLLy06

ahhh danke^^

Antwort #5, 15. August 2010 um 18:09 von lucy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)