Patching problem (Oblivion)

ich hab ein problem mit oblivion unzwar, immer wenn ich oblivion gepatcht habe geht es nicht mehr!
egal was ich mache, es bringt nichts. ich hab schonmal die grafik extra runtergefahren aber gebracht hat das trotzdem nichts.
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

6 Antworten

Joh

dann versuche OB komplett neu zu installieren, dann zu patchen
dann PI und Mods drauf und dann probieren.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:54 von JCDenton

habs deinstalliert aber beim neuinstallieren tauchte ien fehler bei der featureübertragung auf
hier:
Component: Oblivion
Datei: D:\data7.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

auch nach 5 versuchen gehts nicht, da kann ich oblivion ja jetzt wohl in die tonne kloppen O.o

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

das Ding ist 650MB groß. Mach ma DVD sauber. Vielleicht liegts
daran. Ansonsten bei einem Kumpel oder zweiten Rechner probieren.
Wann dann immer noch der Fehler auftritt DVD zurückbringen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:09 von JCDenton

das mitm saubermachen hab ich schon probiert aber es hat nicht funktioniert :(
ich hab mir jetzt von nem kumpel die cd ausgeliehen am montag krieg ich sie dann versuch ichs mal :D

Antwort #5, 15. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

Joh

wenn du die dann hast erstelle dir von der DVD deines Kumpels
ein Image der DVD mit Nero, Alkohol 100% oder anderen Programm.
Da du ja das Original hast und deine Original DVD kuputt ist
mach man sich ja net strafbar. Dann kannste das Image ja mit
Daemon Tools einbinden und installieren. Ich hoffe es klappt
dann auch.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:20 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)