"Diese Kreation kann nicht gespeichert werden" WARUM? (Spore Abenteuer)

Schnell antworten den ich will weiter machen! ich hab einen Weltraumkapitän gemacht aber er lässt sich nicht speichern! Aber warum? Ewurde nicht mit cheats erstellt, hat sogar noch platz in seiner Kompli-anzeige! ich will sie aber Speichern also muss ich den pc sollange an lassen bis mir jemand eine lösung für mein problem hat! =( Bitte!

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:54 von EuerHelfer

19 Antworten

und mein pc hat auch noch viel Platz! zum speichern! auser man braucht 2 GB für eine kreation!

Antwort #1, 15. August 2010 um 17:56 von EuerHelfer

Hat er Groxteile?Wenn ja, geht´s nicht...
Hast du gerade irgendwas deinstalliert?

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:05 von Downtown1000

was meinst du mit grox teilen! und ja aber vor zwei tagen

Antwort #3, 15. August 2010 um 18:11 von EuerHelfer

Grox Teile sind Grox Teile, genau so wie Süß und Schrecklich Teile Süß und Schrecklich Teile sind, was denn sonst? ? ?

Benutzt du bei der Kreation irgendwelche anderen Teile, die du nicht instaliert hast? Dr Pepper? Grox Teile? S und S?

Antwort #4, 15. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

Jap genau das meine ich.Du kannst eine Kreation nicht speichern, wenn sie Teile enthält, die auf dem System nicht gespeichert sind...


Du hast deinen Käpten wohl normal entwickelt und S&S Teile (oder sonst was) verwendet.Du hast sie aber deinstalliert.Deine Kreatur hat aber noch diese Teile!Also geht das nicht!

installiere es erneut!

Antwort #5, 15. August 2010 um 19:11 von Downtown1000

also das spiel was ich vor 2 tagen deinsterliert hatte hatte was mit Herr der ringe zutun!^^ Ich habe einen Pradetor gebastelt! Aber nur mit den folgenden teilen: col. zünder, mondgas sensor, konnektor plattte, schulter ägide, kriegsbeplattung, doppelrolle, Eril medalion, proth-ektor-hülle, giftiger kristall, raketenschleuder, blitzschläger, plasmaimpuls, tarnhelm, rutschset und Energie baterie! ich habe nur Spore und ga (und s-s aber das tuts net allso verwände ich es nie)!

Antwort #6, 15. August 2010 um 19:34 von EuerHelfer

wenn ihr möchtet kann ich den nakten pratitor bereitstellen!^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:37 von EuerHelfer

Mach Mal!

Antwort #8, 15. August 2010 um 19:41 von Downtown1000

ok hab ich!

Antwort #9, 15. August 2010 um 19:46 von EuerHelfer

Also...hmmm...

Antwort #10, 15. August 2010 um 20:22 von Downtown1000

was´n

Antwort #11, 15. August 2010 um 20:32 von EuerHelfer

kommt schon! Ich will den computer nicht tage lang am stück an haben lassen! Auch dem muss man mal ne pause gönnene!

Antwort #12, 15. August 2010 um 20:43 von EuerHelfer

Ich weiß nicht...


HMMMM...

*nachdenk*



*heftig-nachdenk*





















...






















HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...
































*sehr-heftig-nachdenk*















































...Vielleicht ein Bug?

Antwort #13, 15. August 2010 um 20:48 von Downtown1000

ja aber wie löse ich ihn! mein freund hat ihn gemacht und ich will ihn ungern verlieren (also den Predetor^^)!

Antwort #14, 15. August 2010 um 20:54 von EuerHelfer

Sieh dir genau an, wie du ihn gemacht hast oder mache mithilfe von "C" Bilder von allen Seiten der Kreatur, dann kannst du ihn wieder nachbauen!

Antwort #15, 15. August 2010 um 20:59 von gelöschter User

und was ist wenn der sie dan wieder nicht speichern möchte!

Antwort #16, 15. August 2010 um 21:11 von EuerHelfer

Das weiß ich nicht, ich kann mir leider auch nicht erklären, warum da steht, die könnte nicht gespeichert werden... Hast du irgendeine falsche Farbe benutzt oder so?
Wenn nicht, würde ich einfach mal versuchen, die neuzubauen...

Antwort #17, 15. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

ooooooooooki! =( (endlich mal ne spannende Frage! ne´?^^)

Antwort #18, 15. August 2010 um 21:23 von EuerHelfer

Ja, seit längerem...

Antwort #19, 15. August 2010 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)