Speicherdaten kopierbar?(z.B. USB-Stick) (Assassin's Creed 2)

Hallo,ich wollte mal wissen ob man einen Spielstand des Spiels im Haupmenü der PS3,bei "Speicherdaten-Diensprogramm" einfach ohne Probleme auf einem USB-Stick kopieren kann oder ob sie kopiergeschützt sind?
(Ich habe leider keine externe Festplatte um ein komplettes "Backup"(welches auch kopiergeschützte Daten überträgt) durchzuführen)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 17:54 von NindenNaruto

3 Antworten

ja kann man machen, du kannst aber manche Speicherstände/ Datein von manchen Spielen nur mit dem Account spielen, mit dem sie entstanden sind - wenn z.B ne neue Ps3 hast od ähnliches, dann musst dich mit nem bestehendem Konto bei PSN anmelden (das von den Spieldatein) u dann kanns es da auch spielen od einfach weiter auf der alten spielen ^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 18:29 von blacktora

Ah Ok,vielen Dank für die ausführliche Antwort^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:29 von NindenNaruto

Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wollte heute mal die Speicherdaten auf meinem USB-Stick kopieren...Aber es ging nicht da die Speicherdaten anscheinend doch kopiergeschützt sind...

Aber das Spiel ist natürlich trotzdem cool^^

Antwort #3, 28. August 2010 um 12:01 von NindenNaruto

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)