Ein paar Fragen (Fable 3)

1. Weiß jemand was für Zauber es geben wird, oder wie man sie einsetzen wird (mit mana oder wieder ohne).
2. Wird es nun vielleicht auch fahrzeuge geben die man selber interaktiv nutzen wird und manövrieren kann?
3.und zu guter letzt weiß jemand etwas über einem online/offline coop modus der besser ist als in fable 2 ( vielleicht mit nem splitscreen).?
das ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas danke für antworten !

Frage gestellt am 15. August 2010 um 18:34 von The_Halo_Fighter

2 Antworten

Ich kann dir nur ein wenig was zu Nummero 1 sagen:
In einem Interview das man sich kurzweilig auf dem XBOX LIVE Marktplatz ansehen konnte,sagte Peter Molynox (Nachname eventuell falsch)ein wenig etwas zur Magie im Spiel.
Es sollen sich angeblich Zauber Kompinieren lassen.
Beispielsweise lassen sich soweit er sagte ein Feuerzauber mit einem (anlegbarem) Luft-Ring Kompinieren um Feuerstürme erzeugen zu können.Ob das der warheit entspricht kann ich nicht versichern,jedenfalls wurde es so gesagt.
Fahrzeuge kämen glaube ich nicht in frage.Dafür soll es aber eine Verbesserte 3D Karte geben inder man die Option haben soll eine Schnellreise zu machen,und alle Infos zu jeder Stadt im Überblick hat.Zu 3.
Es wurde von Peter M. GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ leicht angedeutet das man andere Helden sehen kann.Aber da zweifle ich leider dran.
Hoffe ich konnte einigermaßen helfen (Sorry für den Roman)xD

Antwort #1, 18. August 2010 um 02:17 von Spiegelbild

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
danke das du geantwortet hast :)
besser viel als zu wenig schreiben x]

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:51 von The_Halo_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)