Online-GoW2-die 2te^^ (Gears of War 3)

wird marcus fenix dabei sein?
(brauch des das es nicht gelöscht wird^^)
@nicobatschi stimmt gamplay-videos tuns auch aber wens dir nicht gefällt ist mir das ehrlichgesagt wurst! mir und vielen anderen gefällts und basta!
@Fresh_Dumbledore1 ja wir müssen unsere games verteidigen^^
mein GT:overdog01 (am schluss eine null kein "O") hab aber kein headset und bin zur zeit nicht so oft on aber adde mich mal. nächste woche werde ich erst recht nicht on sein da heißts :manhunt 2!
MFG Wiesel01

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:01 von Wiesel01

25 Antworten

nochmal @nicobatschi ich will dich hier auch nicht dumm anmachen und ich finde story auch wichtig aber manchmal ist es einfach gut wenn man das hirn abschalten kann und einfach metzeln kann^^ ich heiße solche spiele auch nicht gut und spiele sie nicht weil ich irgendwelche kranken fantasien habe! nein,ich spiele sie weil ich manchmal abreagieren muss und so!
hast du schon mal was von dem film "Rampage" gehört? der ist krank! ohne witz! da gehts um einen mann der einen amoklauf macht und dabei fast eine komplette stadt auslöscht! das hab ich zumindest auf der rückseite der dvd-hülle gesehen so einen film kauf ich mir nicht! ich finde sowas geht zu weit! meine ansicht,aber auch hier gilt wie bei den games:wem's gefällt.

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:09 von Wiesel01

hey wiesel hab gehört du hast silent hill .
hast du homecomming wenn ja weißt wie ich bei dem spulcher weiter komme weil hab nur noch halbs leben und ken medic mehr?
Dumbeldore:weißt du welche 11 hinrichtungen man machen muss für den erfolg mir fehlt nur noch eine ?

Antwort #2, 16. August 2010 um 10:19 von die_wachtel

@die_wachtel ja ich hab homecoming du musst immer auf diese säcke die von der decke hängen schlagen und immer ausweichen und dann kannst du den sepulcher direkt angreifen aber im raum davor wo man speicher kann müsste eigentlich ein medikit sein oder nicht?wenn nicht musst du entweder einen früheren spielstand laden oder neu anfangen.hoffe konnte helfen und mit den hinrichtungen könnte es sein dass dir die hinrichtung mit dem boomerschild fehlt? dass war zumindest die hinrichtung die ich als letztes hatte!

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:43 von Wiesel01

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
@Wiesel

Natürlich spiele ich auch gerne mal ein Game, wo ich einfach Hirn ausschalten und die Disk reinlegen kann, nur liegt bei mir vielleicht die Grenze zu Gewaltsachen etwas niedriger als bei dir. Das geht schon bei Filmen los, wo fast jeder nurnoch auf Splatter setzt. Manchmal schaue ich mir auch einen einfachen Actionfilm an, so ist es ja nicht, nur brauche ich danach auch wieder etwas kniffliges, wo man auch selber mitdenken muss.
Selber habe ich zu Hause auch noch Mirrors Edge, FIFA10, Left 4 Dead, R6V2 rum liegen, aus dem einfachen Grund, dass ich auch dann mal Abwechslung benötige.
Dann habe ich aber auch Games mit guter und vorallem komplexen Storys, wie Alan Wake, Heavy Rain oder auch GTA IV (nur Story).

Den Film Rampage kenne ich, wusste aber nicht, dass der schon draußen ist. Habe mir mal den Trailer angeschaut, sowas ist total krank und der Regisseur sollte, wenn ich ehrlich bin, auf die Straße gesetzt werden. Naja Uwe Boll ist eben nicht für Qualität bekannt.

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:00 von nicobatschi

@nicobatschi he ich bin mit dir einer meinung (rampage)!
ich habe schon splatter filme (Saw 1-6,dawn of the dead, land of the dead,wrong turn, 28 days(weeks)later,...) zu hause aber ich hab auch filme mit story (herr der ringe trilogie,king kong, last samurai,...) nur bei games hab ich außer bioshock, red dead redemption, gta 4 keine games bei denen die story im mittelpunkt steht dafür sehe ich mir z.b. herr der ringe an das mit einer großartigen story aufwartet. obwohl ich mir "majin and the forsaken kingdom" (falls du das kennst) auf jeden fall holen werde sobald es erschienen ist und das game setzt total auf story. hoffe ich kanns auf der gamescom anspielen^^. also soviel zu unseren vorlieben bei games und wünsch mir spaß beim manhunt 2 zocken^^
was siehst du denn für filme?
hast du die uncut von L4D 2?
MFG Wiesel01

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:50 von Wiesel01

juhu manhunt 2 wurde heute bezahlt und heûte versendet^^
so wie ich gamesonly kenne ist das gute stück morgen da^^
FREU FREU^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:07 von Wiesel01

Ich finde den 2.Teil von L4D nicht so toll, der erste ist in meinen Augen um Welten besser, einfach wegen der Atmo.
Dann wünsch ich dir viel Spaß^^

Ich schaue eigentlich alles, von Action zu Horror und wieder zurück zu Thriller-/Mysteriefilmen, aber am liebsten Zombie Filme wie [REC], [REC²], Dawn of the Dead, Diary of the dead, usw. Das einzige was ich nicht leiden kann, sind Schnulzen und Twillight!

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:31 von nicobatschi

Du musst dir Metro 2033 holen.Schockt

Antwort #8, 16. August 2010 um 21:30 von die_wachtel

@die_wachtel metro is mir noch zu teuer :(
bist du bei homecoming weitergekommen?
@nicobatschi ich hab den ersten L4D teil finde denn nicht schlecht^^ oh ja, spaß werd ich haben^^
ist REC ein zombiefilm? hast du schon mal paranormal activitis gesehen? weis nicht ob ich mir denn kaufen soll der sieht irgendwie voll gruselig aus^^
he,wir sind wieder einer meinung ich mag auch keine schnulzen und twillight auch nicht!

Antwort #9, 17. August 2010 um 10:14 von Wiesel01

ist manhunt 2 schon angekommen?

Antwort #10, 17. August 2010 um 11:36 von die_wachtel

@die_wachtel ja heute um 11 uhr morgens (logischerweise) und falls du ne ps2 hast, kaufs dir! der filter is nur bei manchen exekutionen störend ansonsten ein echt heftiges spiel das kann ich dir schon nach ca.1 stunde zocken sagen^^ also kaufs dir! klar die grafik is ps2 grafik aber das spiel setzt eher auf atmo und... eh,das wort ist mir entfallen... ah ja, und auf oberbrutale exekutionen und blut! ne jetz mal ernst, es ist ein sehr brutales spiel (daran ändert auch der filter nichts) mit guter atmo und es ist einfach geil,geil,geil!
KAUFEN!

Antwort #11, 17. August 2010 um 12:39 von Wiesel01

@die_wachtel



@Wiesel01
Zu viel versprochen hab ich nicht oder^^
Probier auf jeden Fall das mit den Unterschiedlichen Sichtweißen aus^^
Ja, ich adde dich dann mal, bin ChainsawGear.

Antwort #12, 17. August 2010 um 13:26 von Fresh_Dumbledore1

Hast du schon die Umgebungsexekutionen mit der Toilette und mit dem Kanaldeckel gemacht? Oder die mit der Schaufel?

Antwort #13, 17. August 2010 um 13:33 von Fresh_Dumbledore1

Was auch schockt ist Condemned: Criminal Origins und Condemned 2: Bloodshot, hat eine gute Story und ist sehr spannend. Allerdings werden für Bloodshot "recht gute" Englishkentnisse vorausgesetzt. Aber, es ist super das Game!

Antwort #14, 17. August 2010 um 13:58 von Fresh_Dumbledore1

[REC] ist kein reiner Zombiefilm. Im ersten Teil sind es zwar Zombies, jedoch wird im zweiten erklärt (...). Musst du dir einfach mal anschauen, jedoch zuerst den ersten, da im zweiten eine Wendung kommt, die mich auch selber überrascht hat.
Damit mit wirst du nicht rechnen.^^

Sonst ist das einer der besten Zombiefilme, wie ich finde. Aber wenn du es noch nicht getan hast, dann schau dir mal Shaun of the Dead an, den finde ich von all denen am Besten.

Paranormal Activitis habe ich damals im Kino geschaut, werde mir den aber nochmals auf Blue-Ray holen, ich denke, der ist für zu Hause besser geeignet.

Antwort #15, 17. August 2010 um 13:58 von nicobatschi

Wo wir schon bei Horrorfilmen sind: Ich z. B. finde Splatter in Spielen richtig gut, doch ich steh mehr auf Filme wie: "Der Fluch" oder "Ring", aber auch alte Streifen wie "Nigthmare on Elm Street" und "Friday the 13th", doch mit Filmen wie "Hostel" oder "SAW" kann ich nicht viel anfangen...

Antwort #16, 17. August 2010 um 14:05 von Fresh_Dumbledore1

@Wiesel01

Ich hab dich bei Gamesonly bei den Kommentaren für Manhunt 2 gefunden^^

Und guck mal hier, das ist sehr seltsam, ich habe sie bereits drauf angeschrieben aber keine gescheite Antwort erhalten:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #17, 17. August 2010 um 14:08 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh_Dumbledore1

danke fürs video und für die 10 gamerscore

Antwort #18, 17. August 2010 um 16:38 von die_wachtel

@Dumbledore nein du hast nicht zu viel versprochen das game rockt! ja ich hab schon die exekution mit der toilette in diesem stripp-clut gemacht (da bin ich jetzt grad) hab deine anfrage schon erhalten aber mein dad hat dieses passwort vergessen jetzt kann ich dich nicht annehmen :( aber ich habs schon mal gewusst und werd heute abend mal bisschen probieren ob ichs rausfinde. zu den filmen: hab mir vor 4 jahren (als ich 10 war) "ring 2" angesehen und hab 2 tage nicht geschlafen. solche horrorfilme wie eben ring,the grudge,... sehe ich mir nicht an da ich die voll gruselig finde. filme wie dawn of the dead,... hab ich auch schon mit 10 gesehen und ich hatte keine angst^^.
@nicobatschi REC hol ich mir vielleicht aber ist paranormal activitis wirklich so gruselig wie es immer heißt?

Antwort #19, 17. August 2010 um 17:48 von Wiesel01

Kommt drauf an, ist eher subtiler Horror. Ich denke einfach mal, dass der Film uns sagen will, was nachts passiert, wenn wir schlafen^^

Antwort #20, 17. August 2010 um 18:07 von nicobatschi

@nicobatschi wow tolle erklärung^^
@Dumbledore ich hab das passwort jetzt und hab dich meiner freundesliste hinzugefügt

Antwort #21, 17. August 2010 um 18:27 von Wiesel01

@Dumbledore was für einen AR-Max brauche ich für die ps2 version von manhunt 2 um den filter wegzubekommen?
bitte ganz dringend antworten! falls jemand anders auch weis, bitte posten!

Antwort #22, 17. August 2010 um 21:50 von Wiesel01

Leider kann ich dir dies nicht ganz beantworten, allerdings weiß ich, dass du kein spezielles brauchst dafür.

Antwort #23, 17. August 2010 um 22:12 von Fresh_Dumbledore1

was meinr ihr mit filter?

Antwort #24, 17. August 2010 um 22:23 von die_wachtel

ok danke hab bei GO auch mal gefragt^^ gehst du heute noch on (XBL) ?

Antwort #25, 17. August 2010 um 22:21 von Wiesel01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)