Die Pokemonliga und Mew b.z.w Mwetwo (Pokemon Platin)

Hab ne frage wo oder wie kriege ich mew und mewtwo p.s kann mir einer sagen wie ich shnell ein gutes team für die opkeliga kriege die sind einfach zu gut für mich ich habe diesen feueraffe auf lv. 60 giratina auf lv.50 sichlor auf lv.47 eletic auf lv. 40 rizeros auf lv. 41 und die entwicklung von tentacha auf lv.47 oder kann man da was draus machen ein großes danke an alle die mir ne antwort geben können kann mich bestimmt auch irgentwie revongiren .

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:01 von Key-Jey

5 Antworten

Mew und Mewto kriegst du nur durch Tausch mit GBA Editionen also so ausm Platin Spiel bekommst du die nicht. Panferno auf lvl 60 is ganz gut. Der Rest hat ein schlechtes lvl oder einfach nur ein beschissenes Pokemon für die Liga :P
Ich habe meine Pokemon bis lvl 60 bei so einem trainer trainiert der blitza, flamara und aquana hat. Südlich von Schleiede dann bist du auf route 214 und dann immer weiter runter gehen. Hast ja den Kampffahnder dann geht das alles recht schnell ;) Sichlor würde ich raustun und dafür aufjedenfall kaumalat rein tun den Knackrack is mächtig!
Also alle Pokemon auf lvl 60 bringen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:09 von aquabitze

voll nich mew kriegst du nur in gba aber mewto krigst du in derazuria höhle

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:44 von TorbenxD

mann hast du das nicht getscheckt kein wunder das du feuer affe zu panferno sagst es gibt keine azuria hölle in platin

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:33 von Nigtmare

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Als ich die Pokemon liga bezwang waren alle meine pokemon auf Lv. 60-65 und mein team sah so aus Cheltterrar Panferno
Impolion staraptor Knackrak und luxtra habe gleich gewonnn

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:12 von Gogetass5

haha genauso sah auch meins aus und aufm selben lvl xD ;)

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:25 von aquabitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)