Hilfe! Bitte schnell antworten (Stronghold Crusader)

Ich habe einen neuen rechner Bekommen und wollte Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme installieren. Während der installation war bei uns ein Stromausfall. Als ich den Rechner wieder gestartet habe und es neu installieren wollte war die Schrift von dem Installations-Button grau (also so das man ihn nicht mehr anklicken kann), aber dafür die Schrift bei dem Stronghold-Crusader spielen Buttom schwarz. Dann habe ich auf den spielen Button geklickt und es kam eine Fehlermeldung das die Stronghold Crusader.exe nicht gefunden wurde.
Danach bin ich in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen und wollte es deinstallieren aber das Spiel war dort nicht aufzufinden (nicht als Stronghold Crusader bzw. ein anderes Stronghold und auch nich unter Firefly Studios).
Danach bin ich auf den deinstallations-Button in dem Stratbildschirm von Stronghold dort tritt aber ein Fehler auf.
(Das Spiel ist auch nicht im Startmenü zu finden.)
Bitte helft ihr mir.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:03 von sge-feli

7 Antworten

tja da musst du wohl den rechner neu aufspielen sprich xp oder vista oder windows 7 neu instalierren!

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:20 von AgeGamer

nee musst du nicht versuchs mal mit dem Revo Uninstaller.
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_2...
der ist echt hilfreich. der spürt alle dateien auf und löscht sie ( mit dem angegebenen namen ).
wenn er nichts findet versuch mal ob du die spiele installieren kannst, wenn du die cd reinschiebst und machs dann.

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:39 von Eminem04

hat nicht funktioniert aber trotzdem danke

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:32 von sge-feli

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
mal eine frage hast du schon was in den programmordnern gelöscht ?

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:44 von Eminem04

ne noch net

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:42 von sge-feli

hmmm also ich hatte mal das gleiche problem und dann habe ich bei start in der suche stronghold eingegeben und alle sachen gelöscht und auch alles was mit stronghold zu tun hatte.
danach hab ich auch noch ein programm verwendet, aber guck mal hier vielleicht bringt dich das weiter. dort hat jemand auch ein problem dieses spiel zu deinstallieren.
http://www.winboard.org/forum/vista-software/11...

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:54 von Eminem04

wo gibts stronghold extreme?

Antwort #7, 02. September 2010 um 17:08 von kathi989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)