schummelmodul (Harvest Moon - Inselparadies)

ist das cheatmodul das gleiche?
woher bekommt man es?
wieviel kostet es?
lohnt es sich für 3 oder 4 spiele(ich hab harvest moon-inselparadies, animal crossing-ww und super mario bros.)?
wie funktioniert es? was kann man damit genau machen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

2 Antworten

Also man bekommt es (in meiner Region zumindest) in Geschäften die auch normale DS-Games haben z.B Media Markt, Saturn, Hettler, Müller (nicht alle)... sonst bekommst du es im Internet auf beispielsweise amazon.de!

Es kostet 15-20€, kommt drauf an was für einen Ds du hast und ob du lieber eine neuere Version kaufen willst.

Ich finde für Harvest Moon und Animal Crossing auf jeden Fall nützlich! Für Super Mario finde ich es unnötig, habe es ohne Schummelmodul locker durchgespielt.

Auf dem Schummelmodul sind schon beim Kauf ein paar Spiele mit Cheats drauf gespeichert, aber es sind nicht alle drauf. Mein Inselparadies musste ich auch erst "installieren" da es noch nicht lange auf dem Markt war. Aber das ist eig. ganz easy.
Du aktivierst die Codes, die du möchtest einfach und wechselst das Modul gegen das Spiel ein und die Cheats sind aktiviert. Achja, die Cheats sind teilweise schon drauf gespeichert, möchtest du neue Cheats benutzen können, kannst du das entweder per Kabel über den Pc oder wie ich es mache, die Codes aus dem Internet ausdrucken und selber in den Ds eingeben (ist natürlich mehr arbeit) aber das steht alles nochmal ganz genau und ausführlich in einem Handbuch das dabei ist. Ansonsten findest du im Internet noch brauchbares.

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:46 von Doremie

ich geb die cheats imme per hand ein. hab es nicht kapiert wie es mit über den kabel funktionieren gehen soll..

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:39 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)