rajang hörner (MH Freedom Unite)

ich brauch noch 2 harterajang hörner
nun ich will ihn nicht bogen machen weil das nicht mein ding ist und von welchen g-rajang bekomm ich sie am einfachsten
die hörner sterben mir immer aus der hand weil er immer vorher stirb und ich nicht immer auf sein maul haue weil dort ist es für mich zu gewährlich als gs kämpfer^^
ach warum stell ich überhaupt die farge ist scho gut ich mach das schon ;) THX

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:19 von 317adnan

8 Antworten

hey bei mir stirbt der auch immer bevor ich beide hörner ab hab -.-

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:50 von greendayer

ich hab seine rüssi gestern gemacht mit meinem kumpel
wir habn beide die lava rüssi mit königartillartschwert un dann fallgrube kraftpille geschluckt un dann "bemm" mit schockfallen auch natürlichauch wenn er seinen strahl macht links neben ihm un "bumm" des ging dann ca.11mins

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:57 von azurlaoshankiller

Dann wartet einfach, versucht ihm nur auf die Hörner zu hauen, man packt ihn zwar dann nicht so schnell, aber man kriegt die Hörner, z.B. wenn er diese Donnerballspuckattack/Donnerblitzattack macht kannst du direkt danach vor ihn laufen und einen aufgeladenen Schlag machen, allerdings nicht wenn er sauer ist, weil seine Reflexe sich dann zu schnell abfolgen, ihr könnt es auch mit LS machen wenn er diese Attacke von vorher macht, dann kannst du danach auch wieder direkt draufgehen (dann kannst du 3 Hits machen und dann nach vorne rollen mit gezogenem Schwert), die special attack mit dem LS kannst du nach dieser Donnerattacke auch machen, aber du musst sehr schnell sein, ansonsten wirst du von darauffolgendem Angriff getroffen und du bist down oder überlebst kanpp, je nach der Attacke und du kannst mit LS 3 hits machen oder special attack/GS 1 aufgeladenen hit wenn er vor dir steht und die Rückwärtsluftrolle macht und spuckt, dann musst du mit gezogenem LS/GS eine Rolle nach vorne machen und einen aufgeladenen hit/3 Hits, special attack LS machen... Natürlich 3 Schockfallen und eine Fallgrube mitnehmen. Dann schaffst du den trotzdem down, aber es dauert länger...
Hoffe das ich helfen konnte.^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 20:06 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit dem Bogen ist Rajang aber immer noch am einfachsten (natürlich mit ein bisschen Übung). So hab ich immer meine harten Rajanghörner bekommen und ihn immer in ca. 10 min. getötet.

Antwort #4, 15. August 2010 um 20:34 von Devil-King123

ich mach morgen einfach den super rajang der ist zwa stark aber ich nimm 3 fallgruben und eine schockfalle
mit gaoren hackbeil wird es schon gehen;)
danke jungs

Antwort #5, 15. August 2010 um 21:21 von 317adnan

Why 3 Fallgruben Adnan, wenn du pech hast springt der Super Rajang da raus und du hast die erste Fallgrube verkackt, aber bei Schockfallen muss er drin stecken bleiben und er bewegt sich nicht so heftig wie bei der Fallgrube, ja Gaoren Hackbeil bockt hab ich auch, aber nimm doch Edelweißklinge+ LS/ ein GS mit Eiseigenschaft...

Antwort #6, 15. August 2010 um 22:41 von King_Kushala

viel Spaß mit nem langsamen GS gegen den schnellen Rajang xD

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:52 von Devil-King123

dann mach ich mir eben kuschla gs und ich schaff das^^
in fallgruben bleibt der länger trin und wenn erzu super vegata wird spring doch er nur raus oder?und bei schockfalen treff ich GLAU ich nur sein rücken-.-

Antwort #8, 16. August 2010 um 06:28 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)