wichtige fragen (SmackDown 2009)

also weiss jemand ob man dann als waffe noch reisnägel hat oder einen tacker?und wann soll´es rauskommen und bleiben die tricks (klappstuhl)erhalten vom sma...2008?oder eher gefragt was gibt es dann für waffen bleiben sie gleich oder gibts dann neue andere?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 16:52 von Eddy28

16 Antworten

es kommt wie jedes Jahr so im November raus. und woher sollen wir wissen was es da für waffen gibt wenn das spiel noch gar nicht draussen ist? sind wir THQ oda was?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 22:39 von stereo-hoerer

na THQ macht auch interviews

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:42 von Eddy28

ja dann hör dir die interviews doch an und frag uns nicht!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 22:43 von stereo-hoerer

na bin ich jesus das mir alle interviews bekannt sind

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 22:45 von Eddy28

ja bin ich jesus und kann dir alles über interviews erzählen?

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 22:46 von stereo-hoerer

ahja bist ja n lustiger.dann sag doch und beantworte ganz normal bevorst du anfänst zu stenkern

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 22:48 von Eddy28

ähm ich glaube du hast meine letzte antwort nicht richtig verstanden: mir sind doch auch nicht alle interviews bekannt. und ausserdem sagen die in den interviews nicht sone kleinigkeiten. (z.B. was über Reisnägel)

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 22:51 von stereo-hoerer

aso oke

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 08:39 von Eddy28

mal ne frage an bei jesus XD wieso kann man nie dir komentartoren verprügeln ?

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 19:22 von M-1(Marc)

Ich bin Jesus!Antwort:Weil es nicht geht und wenn die Antwort zu blöd ist :Frage THG

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 13:43 von gelöschter User

es wird wieder die selben waffen geben und ich glaube nicht das jesus svr spielte

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 16:47 von gelöschter User

ich mein die sie über den jesus namen streiten

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 20:01 von M-1(Marc)

ich hab aus nem interview das im Extrme rules match(aufjedenfall) mehr waffen zur verfügung stehen(ob vom publikum oder hallenboden oder unterm ring weiß ich nicht.

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 14:34 von xReyx

ja. jesus hat heude wahrscheinlich schlecht geschlafen xD. aber mich würe es freuen wenn man wieder auf schintzi umschalten könnte ,und das man die kommentatoren verprügeln kann.

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 20:54 von Eddy28

okay

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 21:16 von M-1(Marc)

jerry lawler hat sich mal nen spike piledriver verdient^^ das muss ich einfach mal loswerden

Antwort #16, 20. Mai 2008 um 18:35 von xReyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)