Extras ?! (Modern Warfare 2)

Hallo leute ;)

ich bin grad am überlegen, ob ich das extra mit dem schneller nachladen oder das mt den Zwei Primär slots nehmen soll? Ich kann mich nicht entscheiden, was besser/efecktiver ist :( Bei 2 slots nehm ich wenn schon Granatwerfer und Red dot.

Bitte sagt mir mal an, was ihr besser findet

Danke! xD

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:28 von resistance-zocker

9 Antworten

Kommt darrauf an Welche Waffe du möchtest?

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:32 von HundeWasser

naja unterschiedlich. Bin noch Anfänger...momentan nutz ich immer die Scar H. Und in 4 Leveln die AUG (schon paarmal aufgehoben- find ich gut^^). Und dann später die Uzi und das M16A4. Wie siehts bei den Waffen aus? Was soll ich da nehmen?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:45 von resistance-zocker

Das ist jetzt meine Meinung.
Scar mit 2 Primär
Aug auch Da es mehr Patronen gibt als bei anderen Waffen
Bei Uzi würde ich Schneller Nachladen nehmen. Da die Kugeln schnell weg sind^^
Und bei M16A4 würde ich schneller laden nehmen da hab ich keine ahnung wieso find ich besser^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:00 von HundeWasser

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xD danke dir die schnelle Antwort!

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:04 von resistance-zocker

Scar-h würde ich eindeutig zu Schneller nachladen nehmen AUG auch M16A4 Ausatz und uzi auch schneller nachladen

Antwort #5, 16. August 2010 um 00:44 von gelöschter User

Bei beim Nachladen geht es mir immer um das PERK Fingerfertigkeit PRO (Schnellere Zielvorrichtung)Wenn du das bei einer 3-Schuss Waffe (M16 gehört ja dazu)und du die ersten 3 Salben triffst sind die Gegner tot bevor sie anviesiert haben ;)

Antwort #6, 16. August 2010 um 01:02 von Zimtpatrone

Nimm Plünderer, dann haste immer unlimited Muni :D

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:35 von Viperstorm95

Ja, plünderer

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:57 von Marihuana_xD

nein aufsatz

Antwort #9, 04. September 2010 um 00:34 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)