Berytt (FF 12)

Ich suche den Mob Berytt in der Nam Yensa Wüste, der muss uber die Zertenian Grotte erreichbar sein finde den weg aber nicht.
Kann mir bitte lemand eine genaue beschreibung geben?

danke schonmal

Frage gestellt am 15. August 2010 um 19:42 von Butch666

3 Antworten

Du mußt über die "Ogir Yensa Sandsee" in die "Zertinian Grotten".
Hier ist ne Karte mit den Eingängen. Klickste auf den blauen Pfeil, siehste wechen du nehmen mußt um bei dem "Nam Yensa Sandsee" rauszukommen.

Du musst den zugang in der mitte der Ogir yensa sandsee nehmen, um bei der abgeschnittenen Stelle der Nam yensa sandsee rauszukommen.
http://www.ff12maps.com/#map:ogiryensasandsea/u...

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:59 von linao

Wenn du den Abschnitt schon mal erkundet hast, kannst du den Abschnitt mit den Rest der Zertenian-Grotten verbinden.

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:15 von EinSpieler

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)