Zerstöre es und gewinne es. (aber wo noch)? (Ratchet & Clank 3)

Yo ich will die stilpunkte im koros bekommen, aber irgendwie
schaffe ich nicht alle zu zerstören obwohl ich die ganze karte angeschaut hab und erledigt hab. Was fehlt denn noch? und noch was Laut der Karte ist da noch so ein weg Obwohl ich eigentlich gar nicht durch gehen kann. Ist es eventuell möglich da durch zu kommen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:02 von D-King

4 Antworten

naja da musst du schon den boltgreifer V2 haben und mit dem in jede ecke gehen und einen hyperschlag machen solange bis du ihn hast

bitte sehr^^

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:27 von alles_klar

ja das habe ich schon, aber wo ich es auch mache es sieht alles schon hinüber aus ÜBERALL! aber ich krieg die verdammte stil punkte nicht. Mann... ich bin echt frustu´riert hast du vielleicht noch ein vorschlag wo ich es vielleicht übersehn habe? nochma thanks für den tipp^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:17 von D-King

mhh...

vieleicht hast su ihn schon hast das aber übersehen

oder versuch das mal mit dem nitro spucker oder sonst weis ich auch nich mehr weiter

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:34 von alles_klar

is recht einfach es giebt einen versteckten der is da wenn man zum ende von den teilen kommt da wo dann der verkäufer und der speicherpüunkt sind musst nochmal zurück und dann nach linksschauen siehst so n turm da gehst bis ganz hinter wo dann es wasser kommt schau nahc rechts und da is noch so n tisch

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:42 von Sky__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)