Skill (Modern Warfare 2)

Ich hab grad eben MW2 mal wieder eine Chance gegebe und da ist mir wieder aufgefallen, wie beschissen doch das Spiel ist. Ich hatte 56 Kills und 17 Tode bei Herrschafft auf Crash. Ich wurde entweder von einem Camper gekillt, einem Noobtuber, ich wurde gemessert, von hinten gekillt oder von Last/Final Stand Benutzer.
Und wenn ich mal so gekillt worden bin, wars gesprayt. Anders kann man in MW2 nicht gekillt werden, weil das Spiel für kleine Kiddies ist, die 0% Skill haben. Der Multiplayer von MW2 ist kaputt. Die Hit Detection funktioniert nicht richtig und alles im Multiplayer ist kommplett unbalanciert.

Jetzt zu meiner Frage: Warum Spielt ihr so ein Noobgame und schämt ihr euch eigentlich nicht? Freue mich auf antworten :P

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:06 von Hyozanryu

25 Antworten

Ich zocke es schon lange nichtmehr, nurnoch CoD 4 und WaW. ;)

Wenn du Lust hast, können wir ja ma bissjen zocken.


GT = im Profiel.

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:20 von xCoD-SnIpEzZ

Naja, ich spiele es eigentlich nur noch mit Freunden, sonst eigentlich gar nicht mehr, genau aus so gründen^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:43 von freezing_guy

Ich finde noobtuben messern campen rushen gehört einfach dazu!

Ich und ein paar freunde haben mal ein paar private matches ohne campen,explosivs und kommando gespielt...und wir warn uns alle einig:Es ist tod langweilig und einseitig!

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:02 von Bowser2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich war voll begeistert von mw2 aber hab auch langsam kein bock mehr_ so viele sachen die mich aufregen die 3 schlimmsten ump45 , noobtube , taktikmesser und die killstreaks mein gott man kann keine runde zocken ohne den scheis killstreaks die regen mich schon richtig auf

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:15 von skateer

Man meckert nich ununterbrochen rum das macht die Sache nich besser sondern zieht nur die Stimmung runter außerdem seid ihr mit dem rumgemecker nich besser als die kiddies

Antwort #5, 15. August 2010 um 21:29 von Makorot

Ich denke nicht, dass die Definition von Kiddie ist, wenn man sich nicht von Dreck blenden lässt. Wohl eher die ganzen kleinen MW2 Fanboys die denken, dass MW2 das Maß aller Dinge sei.

Antwort #6, 15. August 2010 um 21:38 von Hyozanryu

Nur ums klarzustellen ich bin kein große Fan von dem Spiel , aber ich finde die Fragen sin dazu da damit man denen hilft die neu sind oder Hilfe Brauchen und nicht fuer die die nur rumeckern wie scheiße das alles ist

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:00 von Makorot

Also ich stimme voll und ganz zu ! Das Spiel ist S****** !
Ich zock auch nur noch CoD4. WaW hab ich mir am Freitag wieder gekauft und jetzt passt alles

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:14 von BigFab

@ hyusanrio oder wie du heißt wie will man den sonst ein killn in mw2 glaubse jder denkt sich so : ich renn jetzt rum vor dem gegner seine nase und zeil erstma bisschen mit der m4 und schieße dann gezielt das macht doch keiner. Ist doch schwachsinn wenn du zu dumm bist einem der auf dem boden liegt mit ner pistole zu killn dann tuts mir leid ich find zwar auch das mw 2 unbalaciert ist trozdem macht es spass. Scheiß doch auf die stats man nimmt sich ne waffe und spielt einfach aus fun mit der wie ist doch egal. klar regt das auf wenn man kurz for na ac130 ist und dann nen nubtube abbekommt aber man freut sich mindestens genau so wenn man einen der 10 -0 mit ner nade oder sonst was killt und dem sein streak kaputt macht das ist doch das spiel

achso dein name ist von einer yugioh karte geklaut

Antwort #9, 15. August 2010 um 23:04 von PhoenixSGA

Ich weiss was du meinst und rege mich auch öfters mal darüber auf über diese scheiß sprayet etc aber weisst du was hilft ? Einfach ma den noob in sich raus zu lassen und los zu Bomben
Und erzähl mir nich du hättest noch nie gesprayt oder getubet also reg dich einfach ab
Ach und phoenixsga du hast recht Aug mit dem geklauten Namen xD
Ps ich würd mich über so ne kd freuen

Antwort #10, 15. August 2010 um 23:38 von Darknessflash

gibt's da nich so nen online Modus ohne abschusserien weiß nich mehr aber ich glaub schon.. ich find das Game nich so scheiße wie ihr alle sagt und WaW ist eben nicht besser.

Antwort #11, 16. August 2010 um 01:15 von alleszocker97_

wenn euch mw2 so ankotzt dann zockt es halt ned und bleibt aus dem mw2 forum weg ich zock des etz scho ne ganze weile mit kumpels und es macht einfach fun.
PS: die kleinen kiddies bekommen ned gleich nen Nerven zusammenbruch bloß weil mal ne Harrier am Himmel auftaucht
PSS: meiner Meinung is des Spiel ausbalanciert da es für fast jedes extra/Waffe n gegenstück gibt siehe Noobtuber <-> Visier
also heult ned rum

Antwort #12, 16. August 2010 um 10:34 von Psycho8k

ps: es heißt pps

Antwort #13, 16. August 2010 um 10:46 von CoDnOiSe

@Psycho8k: Du findest MW2 ausbalanciert? Dann hast du wohl nie ein ausbalanciertes Spiel gespielt und weißt auch nicht was das bedeutet.

@PhoenixSGA: Natürlich kann man so spielen wie oben beschrieben, so hab ich meine 56 Kills mit der overpowerten UMP bekommen. Ich kann dir leicht erklären wie man von einem Last/Final Stand Benutzer gekillt werden kann. Ich Dropshote gerne und wenn der Gegner Last/Final Stand hat, ist er automatisch auf Kopfhöhe. Na? Hat viel mit Skill zu tun wenn dir das Spiel einen Kill gibt nur weils man anders nicht kann.

Antwort #14, 16. August 2010 um 11:26 von Hyozanryu

Das spiel ist einfach nur geil, desswegen haben es auch über ein paar milionen menschen gekauft und zocken es bis heute immernoch. Wer das spiel nich mag der soll sich ein anders spiel kaufen und nich rumstänkern wie blöde das spiel is. Und wäre das spiel wirklich so blöd, würden dann die Leser, alle Spielezeitschriften und die spieletippsredaktion über 90punkte geben? Vielleicht magst du das spiel nich. Das is schön für dich und nerve damit nich die andern in einem Forum bei denen man Frage untereinander austauscht.
Außerdem: Es ist nur ein Spiel ;)

Antwort #15, 16. August 2010 um 12:16 von Erwin040

Hyozanryu muss nicht unbedingt von yugioh stammen..


Hat seine eigene Bedeutung:

Hyo = Eis
zan = Wortbaustein
Ryu = Drache

Hyozanryu heißt also im Prinziep: Eisdrache.


Naja, zum Thema:

MW2 ist das schlechteste Spiel, aller CoD´s.
Warum nennt man es wohl nur MW2? und nicht CoD:MW2?

Ich finde, MW2 verdient den Namen "Call of Duty" nicht.

Unbalancierter Mist ist das..


@ Erwin040

Wie viele Erwachsene spielen denn MW2?
80% der zocker sind Kiddis!

Da die meisten Erwachsenen bereits andere Call of Duty´s gespielt haben, weis man eben, was Call of Duty ist..
MW2 gehört da einfach nicht dazu.

Antwort #16, 16. August 2010 um 12:22 von xCoD-SnIpEzZ

Hyozanryu steht für Diamant Drache und ist nicht von Yu Gi Oh.
Ich wusst nicht ma, dass es den Namen bei Yu Gi Oh gibt.

Antwort #17, 16. August 2010 um 12:54 von Hyozanryu

Ja klar geht uns das ganze genoobe auf den Sack aber warum regen sich viele von euch so auf ? Klar wenn ich einen kill vor dem Chopper gunner bin und von hinten gemessert werde rege ich mich auch auf und schmeiß den Controller weg aber komm das ist nur ein Game und nicht das RL
spielt was anderes oder zockt gar nicht erst

Antwort #18, 16. August 2010 um 16:00 von iTz3ISniiPeZz

Müsst ihr denn alle euch wieder gegenseitig anmotzen, wer es spielen will, soll es spielen, wem es kein bock mehr macht (wie mir) soll es halt lassen (wie ich).

@Erwin040 Das Spiel hat sich nur so oft verkauft, weil es so unheimlich gehyped wurde, wie kein anderes Game zuvor.
Und wenn die ganzen Zeitschriften länger getestet hätten und mehr als nur Kampagne und Spec Ops und hätten auch mal länger den Multiplayer gezockt, würden die Wertungen ganz anders aussehe, vorallem heute. Das können die nätürlich nicht machen, weil keiner an einem Test von MW2 im Juli interessiert ist.

Antwort #19, 16. August 2010 um 17:48 von freezing_guy

was haltet ihr von bad company 2? ich finde es auf jeden fall vieeel besser...

Antwort #20, 16. August 2010 um 19:19 von sandSTORM96

man muss sagen mw 2 ist übelst unausgeglichen!
Anfangs war es die modell 1887 Akimbo
dann worde die gepatch und sie ist müll.
Dann wurde die SPAS 12 gepatch.Nun jaaaaaaa ich will es mal so ausdrücken:ein wenig besser geworden.man man man an statt mal den granatenwerfer zu patchen hauen sie eine schrotflinte hoch womit man aus dem 2.Stock schissen kann und der gegner immer noch mit einem schuss down ist.Neee ist nicht!Ach hätt ja ausweichen können schade.
Und allein warum bekommt man den granatwerfer nach 10 Kills verdammt und FMJ nach 300?Komisch das jeder sack mit nem tube rumläuft bekommt man ja so spätt.
Und das messer.
Alter!
Man komander schön und gut aber dann auch nur mit komander.
Ich mein kommt son sack an aus 8 metern edfernung ja schade war halt besser ist halt so. Man schaut sich den replay an:ACHSO hatte halt ninja drinn(agrro)Man denkt sich pech gehabt bekommst eine beschwerde cheaten ist halt nich!

Und wo ich schon dabei bin
Es gibt so einige waffen die von der Qualität richtig gut sind z.B:
fangen wir mit der F2000 ja rekord verdächtig.Vorleztes Sturmgewehr kaum verzug ist mir aufgefallen
Dann die Striker.Okay gib ich zu ansichts sache.
Aber ich die waffe selten schlecht ich mein der schaden und das nachladen da ist der schrotflinten ja besser aber okay mag sein das sie gut ist aber ich finde naja

Dann die Maps
Okay geschmackssache stimm ich voll und ganz zu
Aber es gibt schon so ja okay muss nicht sein ist aber so
fangen wir mal mit Wasteland(Müllland) an ja bist halt im schlechtern team.Der gegner hat leider einen Ac-130.Ich mein da bringt auch eiskalt nichts mehr spawns down spawns down.
ja was machen wir denn mal jetzt.Endweder versaut man den schnitt oder wenn man raus geht geht der bonus verloren letzt endlich geht man raus.Wird übelst aggro, schickt ein paar beschwerden ,schmeisst die scheiss disc ausm laufwerk raus und packt cod 5 rein weil es in allen bereichen beser ist.

meine meinung zu einem spiel das besser gegeworden werde(was leider nicht ist)
Das durtchs patchen dan richtig verramscht worden ist und es zu viele gibt die sich 10 prestige gehackt haben (1.Platz Weltrangliste:Okay war halt gut und hat in ner halben stunde 200.000 kills gemacht)
Ich mein das spiel soll den spieler spaß machen und nicht umgekehrt


MFG:
ich bins

Antwort #21, 16. August 2010 um 22:20 von die_wachtel

Ich frage mich immer wieder warum ein die leute mit solchen fragen so auf nen sack gehen müssen und die stimmung kaputt machen!Ich mein wenn ihr das spiel scheisse findet, kauft euch nen anderes game und shut up!Das geht ein echt auf den sack!MFG name zu lang

Antwort #22, 16. August 2010 um 23:27 von XGoldnPredatorX

also ich finde mw 2 eines der besten multiplayer spiele überhaupt. das einzige was mich nervt ist der taktikeinsteig, den wirklich nur booster benutzen und den man meiner Meinung nach patchen könnte.
camper sind überhaupt nicht schlimm wenn man die besten camperspots kennt. die helfen mir lediglich meine killserie auszubauen XD. wenn euch die luftuntersterstützung so auf die Nerven geht, dann nehmt doch einfach eiskalt oder spielt Abgespeckt. gegen die noobtubes hilt das visier. und tactical knife typen tauchen sehr selten auf (zumindest in meinen spielen). gegen die schildnoobs hilt hingegen eine gut platzierte semtex granate. und wenn mal wirklich zu viele noobtuber oder krawallschild typen auftauchen(was sehr,sehr selten passiert), kontert ihnen doch mit ihrer eigenen taktik. macht auch spaß. Letztens hab ich ein Search and Destroy match gespielt (nicht privat) in dem jeder ein schild mit sich trug. war auch amüsant. Die Unausgeglichenheit der waffen hält sich auch stark in Grenzen. jede waffe hat ihre vor- und nachteile.

na ja jeder hat seine eigene Meinung. schließlich wird ja niemand dazu gezwungen mw 2 zu spielen. aber verderbt doch denen, die an dem spiel noch Gefallen finden, nicht den Spaß.

Antwort #23, 17. August 2010 um 15:34 von necronking

nur weil ihr es nicht schafft einen camper oder komandotypen zu killen angefressen seid müsst ihr nicht den anderen den Spaß verderben.
PS "Kiddies" meckern nicht rumm

Antwort #24, 18. August 2010 um 01:13 von Master53

Ok, wir sind uns alle einig. MW2 ist ein Noobgame für Leute die in anderen Spielen für die man Skill braucht auf die Fresse kriegen.

Kiddies sind die, die sich nicht beschweren und es nicht einsehen wollen, dass dieses "einfach nur geile" Spiel Dreck ist.
Ich wette die meisten von euch campen und haben in jeder Klasse Kommando. xD

Antwort #25, 18. August 2010 um 11:30 von Hyozanryu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)