Server (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich habe nun etwa 4-5 Monate Pause bei dem Game gemacht.

Als ich zurück kehrte, war ich doch sehr verwundert. Ich finde nur noch halb so viele Server wie vorher.

Ich hatte davor 1.7 und ich habe auch danach nix daran verändert. Habe ich derweil etwas verpasst oder sind echt so viele Server unter gegangen?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:06 von Lufia18

2 Antworten

ich hab auch lange zeit nicht mehr cod4 gespielt...da ich mw2 und bc2 habe...

ich habe mich vor ein paar wochen auch gewundert...
aber...was soll man machen...kann ja sein dass die cod4 blühtezeit vorbei is...^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:13 von game-master3000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
^^ jo, aus denselben Gründen habe ich COD4 nicht gezockt, 1 Monat Mw2 dann ende wegen too many cheaters, die restlichen Monate habe ich dann mit BC2 und anderen onlinegames versucht. BC2 ist geil, aber das rangsystem ist soooo sinnlos, 50 Ränge und ab Rang 25 oder so bekommst nix mehr^^

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)