klasse (4Story)

welche klasse ist besser mage oder bogi weil ich finde bogi ist schneller und so aber mage hat bessere angriffe bitte helft mir ich kan mich net entscheiden

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:14 von 0nightfranky01

5 Antworten

also ich bin bogi und mir gehen magen tierisch auf die nerven
(bis ich sie dann gekillt hab xD)

eigendlich sind beide gleich gut

kommt eben aufs eq an und wie gut du mit ihn umgehen kannst

kleiner tipp wenn du bogi nimst
wenn du nen feindlichen magier begegnest setz blitz drauf ein damit er geblendet ist dann renn hin und hack drauf
ich brauche 2 schläge um ihn zu killen weil die meisten ne fee nehmen und diese wenig leben haben

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:24 von Nero_the_Hero

nehm dir magier. die sind die besten. und bogis haben keine chance gegen magier! Weil sie können den 6ten sinn haben, haben eine attacke die trifft auch unsichtbare gegner. und wenn der bogi sie blendet können sie noch immer den eishagel einsetzten. Am amnfang ist es schwer mit magier zu kämpfen, aber dann ab ca lvl 22 wirst du es extrem leicht haben. Und wenn es darum geht mehrere gegner auf einmal zu killen sind sie die besten. und ich bin magier- feline.

Ps: nehm dir einen magier

Antwort #2, 16. August 2010 um 08:59 von Gitarren-Meister

ich bin levelm 18 bogi und ich hab nen level 22 magier gekilt

bogis können auch ne gute aoe

und magier haben so wenig leben die hab ich mit einen schlag gekillt

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:22 von Nero_the_Hero

und wenn du ne gute armbrust bzw bogen hast is der magier auch schnell besiegt

nehm bogi

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:24 von Nero_the_Hero

ich wette du hattest geupptes zueg und der magi gegen du gekämpft hast keins oder seins war nicht so gut wie deins. ok ab lvl 22 kann ein bogi noch gewinnen.

Aber ab lvl 26 schaffst du es sicher mit einem magier gegen ein bogi. sie haben ein skill der nennt sich schockflamme. dieser skill trifft auch unsichtbare gegner.

Nehm dir magier und wenn viel leben haben willst dann nehm dir ein feline.

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:06 von Gitarren-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)