Frage (Samurai Warriors 3)

Kann man Aya und Masanori Fukushima als spielbaren Charakter freischalten?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:35 von Daystorm

7 Antworten

ja du muss auf boni freischalten gen dann auf chacare freischalten und dann kannse ein chacara mit 100 tonnen reis freischalten

Antwort #1, 17. August 2010 um 06:58 von samuraiwarrior3

Ich meine Aya und Masanori die gibts gar net dort bei Boni freischalten :(

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:56 von Daystorm

man kann sie freichalten,aber nur als vorlage für selbsterstellte(du kannst ihnen dann ne waffe geben)für aya musst du die story von kenshin uesegi und kanetsugo durspielen und für masanori fukushima musst du die story von kyomasa kato und masanori ishida durchspieln.hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:53 von 96LARS96

ups hab grade bemerkt dass der typ nicht masanori ishida heisst sondern mitsunari ishida :)

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:56 von 96LARS96

danke aber ich hab bei nem video gesehen das man die spielen kann

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:45 von Daystorm

ja kann man die ja auch spielen,wenn du jemanden mit deren vorlage erstellt hast.wenn du ihnen die passende waffe gibts sind sie fast genau wie im spiel(aya=naginata masanori=speer)

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:43 von 96LARS96

ahh ok danke

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:02 von Daystorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)