oblivion 2 (Oblivion)

wird es nie einen 2 teil geben? nur die zwei erweiterungen?!

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:38 von davidnigel

5 Antworten

Autsch.

Dein Post brennt in den Augen, weißt du das?

Nein, es wird nie ein Spiel mit dem Namen "OBLIVION 2" geben.
Aber vielleicht gibt es einen 5. Teil der Spielreihe, dessen 4. Glied Oblivion darstellt.

Allerdings ist kein Zeitpunkt genannt, an dem es TES5 rauskommen soll. Vor ein paar Monaten hieß es nur mal, es würde irgendwann noch gemacht werden.

Antwort #1, 15. August 2010 um 20:47 von Topal

Oblivion 2, hahaha. Vielleicht ist dir ja der Titelbildschirm noch nicht aufgefallen? "IV - OblIVion"?!?
IV = röm. Ziffer 4 (5 minus 1)

Und beim Vorstellen von Fallout 3 wurde nebenbei erwähnt, dass TES V voraussichtlich irgendwann 2011 releasen und 200 Jahre nach'm 4. Teil spielen soll...
Kannst dir ja die Zeit mit den Büchern vertreiben.

greetz~

Antwort #2, 16. August 2010 um 10:25 von jklj

sorry stimmt trotzdem danke!

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:42 von davidnigel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kann ja mal vorkommen...
Buch kommt auf Deustch am 24. August raus. 320 Seiten. Werd's auf jeden Fall bestellen; ca. 10-15€ :)

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:28 von jklj

ich war schon auf irgenjd ner website und dfa konnte ich abstimmen wo der nächste teil spielt da konnte man alle regionen wählen

Antwort #5, 17. August 2010 um 11:24 von JeffHardy658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)