Andere Tricks? (Nintendogs Labrador)

Hi, ich habe meinem Beagle jetzt alle "Grundtricks" beigebracht, also die, die in dem Trainingsbuch stehen.
Es gibt noch mehr Tricks, steht da drin, könnt ihr mir sagen welche? Ich habe mal etwas von niesen und von einem Handstand und sogar einem Salto gehört... wie bringe ich sowas meinem Hund bei?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 20:52 von Reschen

4 Antworten

es gibt ganz viele tricks!
salto:erst sitz sagen dann spring
handstand:platz dann betteln
breakdance:spiel tot dann dreh dich
ich weiß nich wie du es nennst aba ich habs toll genannt:spiel tot dann spring
tanz:betteln und dann die pfote mit ein bisschen gewackle hoch an den bildschirmrand ziehen
bunny hop:tanz dann spring

gib laut:spiel tot du kannst ihn auch einfach in die position bringen und dann eine pfote nemen und so lassen dann jault er
bye:sitz und dann lang sein ohr halten

wichtig:
dass brauch viel übung also sei nich mit deinem hund böse w3enn er die kombinationen nicht gleich macht dass dauert auch bei jedem hund unterscheidlich lang bis er es kapiert! und du darfst ihn während der tricks nich anfassen! ich empfwele dir ein video auf you tube es heist fortgeschrittene trick für nintendogs! es ist von suppalisa!

viel glück deine

nitro_girl

Antwort #1, 16. August 2010 um 09:19 von nitro_girl

hi nitro_girl!
ich danke dir total, danke,danke,danke <3
DANKE :)
dein Reschen

Antwort #2, 16. August 2010 um 13:18 von Reschen

np

nitro_girl

Antwort #3, 16. August 2010 um 16:46 von nitro_girl

ich hab meiner hündin jetz noch was beigebracht : sing!da muss man warten bis ein feuerwehrauto kommt dann jaulen die so!es gibt nur zwei nachteile:sie verwechselt es ständich mit spring oder verwechselt sing mit spring,und dass das mit dem feuerwehrauto bei mir 2 stunden gedauert hat!oh man...

naja deine nitro_girl

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:22 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)