Simbotter? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hilfe! Ich will so gern einen Simbotter bauen aber das funkt nicht... könnt ihr mir helfen? Ich habe zwar alle Zutaten...aber irgentwie geht das nicht...man soll ja auf einen Anruf warten...oder? Was mache ich falsch...

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:01 von Sasuke39

6 Antworten

ohne anruf kannst du keinen bauen,weil du erst alle zutaten zum institut bringen musst und dann erst die möglichkeit hast,einen zu bauen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 06:36 von ruthybell

? Also muss ich dann erst alle Sachen zum Institut bringen und dann auf den Anruf warten(aber auf was muss ich dann klicken?) oder erst warten dann bringen... sry bin nen nullchecker...sasu

Antwort #2, 16. August 2010 um 08:53 von Sasuke39

nein,umgekehrt. du musst auf den anruf warten,dann die ganzen zutaten zum institut bringen und dann kannst du einen SimBoter bauen.du bekommst diesen anruf aber erst wenn du erfinden perfektioniert hast,musst also stufe 10 erreichen.er hat sofort erfinden und geschicklichkeit auf 5 und soll mit den elektrogeräten reden und ab und zu die mikrowelle knutschen.
ich habe TK auch erst seit ein paar tagen,hole mir meine infos aus dem sims-magazin oder schau auf die seite bei sims3.das solltest du auch mal machen wenn du nicht weiter kommst. ist manchmal schneller und informativer als hier auf eine antwort zu warten,mit der man in den meisten fällen eh nichts anfangen kann.

Antwort #3, 16. August 2010 um 09:37 von ruthybell

so,ich habe jetzt meinen simboter. hat bei mir so lange gedauert,weil ich kein palladium gefunden habe.
er ist jetzt mein sohn und ich musste erstmal seine merkmale ändern,weil die echt sch...waren.hoffe das dein simboter bessere kriegt,weil du ja nicht cheaten kannst.
ist ganz witzig der typ.

Antwort #4, 19. August 2010 um 07:19 von ruthybell

Wenn man den simbotter zum beispiel mit dem Sprenkler spielen lässt oder in in den Pool schickt, wird er kaputt und man kann ihn neu programmieren, also die Eigenschaften neu auswählen
veri

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:07 von xxverixx

das kannst du auch mit dem cheat "testingcheatsenabled true" machen.
meiner war mürrisch und neurotisch,da hatte ich ja gar keinen bock drauf.

Antwort #6, 21. August 2010 um 12:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)