Machoband (Pokemon Platin)

Um das Machoband zu bekommen muss man ja laut dem Internet drei arten von Burmy einem jungen zeigen. Aber wenn ich ihn anspreche sagt er mir zeig mir 2 arten von wadribie.. Was denn nuu!?!?
Dankee :)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:01 von aquabitze

5 Antworten

die drei formen von burmy musste man ihm in diamant/perl zeigen. in platin musst du ihm ein männliches und ein weibliches wadribie zeigen um das machoband zu bekommen.

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:44 von Ratatosk_07

ahh ok vielen dank :) honigbäume sind die einzige möglichkeit um wadribie zu bekommen, oder?

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:44 von aquabitze

ja, aber wadribie erscheint nur zu 20% dort und wadribies sind nur zu 1/8 weiblich. wenn du ein männliches bekommst würde ich es sofort mit ditto oder so in die pension schicken. mit denn bäumen kann das ewig dauern ein weibliches zu bekommen

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:55 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alles klar, danke für deine hilfe :D

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:54 von aquabitze

wen du ein chaet modul hast cheate dir wabiedie so das du es fangen kannst

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:19 von TotalTheWinner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)