Pfad der morgenröte (oder wie auch ihmer) problem (Oblivion)

ich habe gerade das problem mit teil 3 ich ging in diesen buchhadelhaus er sagte des schon verkauft wurde von gwinas dann kam er und hat sich das buch apgeholt ich laber in an aber da steht nur gerüchte

kennt wer ein lösung?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

9 Antworten

verssuchs mal mit dem cheat ich glaub das ist ein bug
player.additem 00022b06

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:42 von weasley

ok versuch ich mal

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

leider nicht geklappt da steht ihmer :
player.additem 00022b06
script 'Sys Window Compile and Run',line1:
Missing parameter Count.
Compiled script not saved!

was soll das heisen ?

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

Das heißt das das net geht. Kann ich das Programm dafür nur lieben.
Wenn du Gwinas überreden oder bestechen tust bekommst du das Buch und erlebst einen physischen Ausbruch seiner Moralgedanken.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 16. August 2010 um 08:04 von JCDenton

aber wie ?
da steht doch nur gerüchte und da labert der nur was von kvatch

Antwort #5, 16. August 2010 um 11:04 von gelöschter User

wenn dus ihn klaust dann hast dus auch

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:20 von BeavisFan

Im Zweifelsfall verfolg ihn zu einem ruhigen Ort und leg in um. Dürfte auch funktionieren

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:37 von Jonas_94

hab ich auch schon versucht dann soll ich in aber an labern wiso er es haben wollte :(

Antwort #8, 16. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

Joh

andere Idee, wie währe es mit Taschendiebstahl, wenn er schläft ?
Du beklaust ihn zwar hast aber kein Mord in deinen Akten.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 16. August 2010 um 20:24 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)