Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Mario Kart)

Hey,oben sieht ihr meine Frage^^"
Und wenn sollte ich am Anfang nehmen(einen Fahrer wo ich die Cups leicht durchspielen kann)

LG Silva

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

2 Antworten

Also das Spiel ist ein muss (fide ich !)
Also lohnt sich auf jeden Fall ! (Weiß net wenn de wii mit internet hast ist es noch 5 mal besser .. aber auch so zu empfehlen)
Mhhhhhh...Am Anfang habe ich immer ein Mittelman genommen.
(Sprich Mario, Luigi, Daysi, ...)
die Chsarakter sind folgender weise aufgebaut ..
Die ersten beiden reihen sind LEICHTE FAHRER
Die zweiten beiden reihen sind MITTLERE FAHRER
und die letzten beiden sind SCHWERE FAHRER

Vielleicht hast du ja auch einen super mario galaxy account auf deiner wii .. Dann schaltest du im ersten oder 2tem Cup den du fährst sofortt Rosalina frei ...

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:54 von buggl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
thx buggl du konntest mir helfen^^
Ja ich hab Wifi auf meiner Wii^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)