paladin vor- und nachteile ? (Dragon Quest 9)

also kann mir mal jemand die vor- und nachteile des paladins nennen.und gegen wen sollt ich den paladin ins team stellen(wenn es sich überhaupt lohnt?)
mein team:
der held-gladiator st.24
2.teammitglied-priester st.27
3.teammitglied-zauberin st.25
4.teammitglied-dieb st.28
*also es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet*
p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:39 von Dialgameister

5 Antworten

vorteile: heilen, deff stärken, team mitglieder schützen, gute werte (besonders deff)...
ist einfach die beste klasse :D

nachteile: nicht ganz so viele heilskills wie priester

auf jedenfall schon mal die zauberin weg...wenn ich ich du wär würde ich aber sogar 2 oder 3 paladine nehmen...und dann eben noch dieb und gladiator weg

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:42 von blade05

du und deine Paladine...

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:12 von Absol12

probiers mal aus und du wirst nie boss probleme haben :D
die dinger sind perfekt...meine haben alle 900 hp...ich hab immer bis 38 trainiert und dann das letzte auf 100 bei jeder klasse...die werte werden ja dann auf weitere klassen übertragen

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:40 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
jedermanns seine taktik...

Antwort #4, 16. August 2010 um 00:50 von Absol12

Jo, finds auch langweilig 3 Paladine zu haben, Sicherheit schön und gut, aber irgendwie auch langweilig :/
Zum Thema: Hatte exakt dasselbe Team und hab den Dieb für den Pala ausgetauscht, da Kleptomane ja eh bleibt, hat man kaum Verluste und Nahkämpfer wird durch Nahkämpfer ausgetauscht, macht also am meisten Sinn.

Antwort #5, 16. August 2010 um 01:06 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)