Das Ende (Leuchtpistole) (Lost in Blue)

Was muss ich tun, nachdem ich über das Funkgerät Hilfe geholt hab? Keith hat Boottreibstoff gefunden, aber wenn er Skye mit aufs Boot nimmt (mit dem Treibstoff) sterben die beiden :(
Ich hab schonmal etwas von einer Leuchtpistole gehört. Kann mir jmd. sagen, wo ich sie finde?
HOFFE AUF HILFE! ^^

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:56 von Nico-Robin1997

2 Antworten

Hallo,
es gibt ja verschieden Möglichkeiten, bei Lost In Blue zu fliehen. Und du hast jetzt drei gemixt ;o)
Wenn du schon mit dem Funkgerät Hilfe gerufen hast, brauchst du nur noch in der Höhle zu warten, dann wirst du nach etwa 3 Tagen gerettet.

Wenn du den Bootsschlüssel und den Treibstoff hast, fehlt dir noch eine Seekarte. die findest du hinter dem Schreibtisch im Büro des Bosses.

Die Leuchtpistole brauchst du, wenn du mit Hilfe von Skyes Rettungsboot fliehen willst. Du musst mit Skye über das Rettungsboot gesprochen haben. Du findest die Leuchtpistole im Umkleideraum dr Soldaten, da, wo auch der Benzinkanister gestanden hat.

Antwort #1, 16. August 2010 um 08:07 von gelöschter User

OMG! Dankeschön, da hab ich ja nen fehler gemacht
du hast mir geholfen danke nochma ^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:39 von Nico-Robin1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)