Construction Set Haus (Oblivion)

Hi,
ich hab mir gerade das CS runtergeladen und wie in der Beschreibung hier auf spieletipps ein Haus in Weye gebaut. nun hab ich ein problem mit der Tür: Ich baue eine Tür in meinem Haus und in Weye vor dem Haus, aber wenn ich bei der Tür im Haus bei teleport die drußen nehmen will erscheinen da nur die 2 steintore vom gartenzaun vom Haus gegenüber. Ich flippe fast aus! Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:58 von SohnderSonne

4 Antworten

Hast du auch ein Interretori oder wie des heisst gemacht? Und die Tür Marker richtig platziert? (Nicht im Boden, so dass genug Platz ist zum herauskommen)?

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:02 von Scarfaceone

interretori? und man kann die türmarker ja nur platzieren, wenn man im menü von der tür unter teleport beim untren düe tür anklickt, die is bei mir aber nicht da.

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:14 von SohnderSonne

Guck dir am besten mal dieses kleine Video an, dort wird Alles genaustens beschrieben.

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:21 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:06 von SohnderSonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)