2 Fragen (Dragon Quest 9)

Ich habe hier 2 fragen, ich hoff ejemand kann sei mir beantworten.
1. Ich bin gerade bei der quest 105 Testus Maximus, wo man sich von einem grünen drachen verseuchen lassen muss und ihn dann mit doppelmoppel und zweischneidige rhieb killen muss. Aber mein chara wird einfcah nciht verseucht, egal wie oft der grüne drachen giftigen odem speit. was soll ich machen?
2.Ich weiss nicht auf welche waffe ich meinen weisen skillen soll. zauberstab, bogen oder bumerang? ich tendiere eher zu zauberstab, bin mir aber nicht sicher.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 21:58 von Inkaflare

7 Antworten

auf jeden fall zauberstab wenn er nur zaubern soll


ziehe dir schlechtere rüstung an für den drachen

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:10 von overreaction

hab ich shcon, ich hab so ziemlich meine verteidigung halbiert. nützt trotzdem nix. au f jedne fall aber danke für die antwort.

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:15 von Inkaflare

vll verhindert ja auch eine besondere fähigkeit deines schildes oder talismanes das vergiften. du kannst natürlich auch einfach einen stufe 1 charakter ausprobieren

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:38 von overreaction

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aber dann stirbt er nahc einem treffer :P ich zieh einfcah mal alles aus was ich an rüstung habe ausser das schwert.

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:42 von Inkaflare

was mich am meisten nervt ist dass die blöden drcahen dauernd angreifen statt gift zu spucken -.-

Antwort #5, 15. August 2010 um 22:53 von Inkaflare

ich würde einfach abwehren und heilen. so nun aber genug gespamt von mir xD gute nacht :P

Antwort #6, 15. August 2010 um 23:46 von overreaction

XD danke, habs gestern abend doch noch gecshafft. die drachen haben auf einmal eine giftspuckorgie veranstaltet, da wurde meine ganze party min 1mal vergiftet. ^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 09:48 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)