Geldbaum (AC Wild World)

Was Benötige ich um einen Geldbaum zu Pflanzen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe gehört man muss viel Geld einpflanzen. Also so bis zu 100.000 Sternis.

Das funktioniert so: Bei 100.000 Sternis hast du die Chance dass daraus ein Geldbaum wächst 100% Wenn du nur 35.000 einpflanzt nur eine 35%ige Chance. Das habe ich hier iwo gelesen^^ Wurde schon öfter gefragt.

Hoffe ich konnte bisschen helfen...

Antwort #1, 16. August 2010 um 00:10 von Staubfussel

Man braucht auch ne Goldschaufel mit der muss man dan die sternis vergraben.

Antwort #2, 16. August 2010 um 08:38 von gelöschter User

Danke ich werde es mal versuchen

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die goldschaufel bekommst du in dem du eine schaufel eingräbst und 1 tag später wieder ausgräbst
nur zur info ;)

Antwort #4, 16. August 2010 um 10:21 von gerlimausi

Also 100.000 würde ich auf jeden Fall NICHT einplanzen, denn du bekommst hinterher einmalige 90.000 Sternis. Und 90.000 - 100.000 sind... ?
Wenn du schon überhaupt dein Geld für einen (für mich) unnötigen Geldbaum ausgeben willst, würde ich so 60.000 - 70.000 einpflanzen. Da hast du immer noch ca. 20.000 Sternis Gewinn.

Antwort #5, 16. August 2010 um 11:49 von gelöschter User

ich dachte auf einem geldbaum wächst das 3 fache von dem was man eingegraben hat? O.o

Antwort #6, 16. August 2010 um 12:49 von gerlimausi

Nein es wachsen mit etwas Glück immer nur 90.000 Sternis und das in 30.000er Säckchen.
Aber jetzt weißt dus ja ;)

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich denke man muss son geldsack eingraben

Antwort #8, 22. August 2010 um 08:58 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)