bitte beantworten (Digimon World 4)

ich haab des mit dem technik dingens schon voll oft bekommen
alos ich kapier des net so ganz und dann hätt ich noch ne frage im 1rsten lvl muss mmann den id sclüssel holen ich hab schon 1 nen aber ich krig des nnet hin den 2ten zu bekommen in der anderen höle könnt ihr mir villeivht ne waffe empfelen die für lvl 5 geeignet ist

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:21 von DigiWo4

3 Antworten

Also die Anzeige über dem Digimon "Tech"bedeutet du hast die waffe deines Digimons erhöht guck einfach mal drauf weißt ja jetzt wie. Im ersten Todestal-Raum gibt es ein durchgang zur Blossomon und im zweiten zur Mammothmon jetzt weiss ich nicht bei welchen der beiden du denn schlüssel bekommen hast und deine andere frage welche waffe auch schlecht zu beantworten weil es nicht dein LV ausmacht sondern die art deiner waffe und gleich zeitig auch das Lv deiner waffe !

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:32 von detektivconan2

Schau mal is ganz leicht! Erstmal am Anfang. Gehst du nach vorne dann kommen 2 Goburimons erledige die. In der linken Seite wieder 2 und dann oben bei den Kisten wieder 2! So lvlst du dich schnell! Und dann gehst du da wo Blossomon war! Nach oben zur Brücke, dann nach links. Bis zum nächsten Doungen. Dort erwartet dich Mammothmon. Aber bis du zu ihm kommst lvlst du dich gut bei den Sukamons

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:41 von MetalGarurumonX

danke jetzt hab ich kapiert
und ich habe zerschmeterer.
Bis welches lvl soll ich dann lvln

Antwort #3, 16. August 2010 um 09:16 von DigiWo4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)