SchwereRathianSchuppe Lao-Shan-Himmelsschuppe GrDrachenältesten Juwel (MH Freedom Unite)

die drein sachen in der überschrift, wie bekomm ich die aleine am besten und schnellsten.

Hab u.a. die tigrex X rüssi Jamazuki rüssi ewiges opfer diablos hammer 1508Attak blitzLähm duals höchste Stufe und noch bischen was.

hab auch die alte rajang rüssi mit addrenalin +2 und heldentumskatzen

also sagt ma wie ich die dinger am schnellsten und einfachsten bekommen

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:35 von AkantorJojo

5 Antworten

Schwere Rathian Schuppe: die G Quest mit Silverlos und Goldian in der Arena, da bekommt man die sehr oft.

Lao Shan Himmelschuppe: vom G Lao. bekommt man total selten (bei mir wars jedenfalls immer so)

Gr. Drachenältestenjuwel: kann man von G ranked Kushula, Teostra und Chameleos bekommen. ich hab sie mir immer vom Chameleos geholt, weil man ihn leicht in nur einer Runde killen kann und weil Teostra sehr nervig ist und vom Kushula hab ich selbst nie welche bekommen.

falls du noch eine Taktik für irgendein Monster brauchst dann kann ich dir helfen, denn ich weißt wie man jedes Monster mit etwas Übung ohne Probleme killn kann.

Antwort #1, 15. August 2010 um 22:50 von Devil-King123

thx, wo man die dinge herbekommt wusste ich schon, nur silver und golt ist aleine ziemlich hart, auch mit hammer (hab mit nem freund zusammen in 10 Silver und gold quests nur eine einzige bekommen, und wir haben sie immer gefangen komplett zerstückelt und unter 15min. geschafft)

zu lao shan, wirklich weiter helfen tut mir das ja nicht; evtl ne idee wie ich den aleine gekillt bekomme?

zu den juwelen, mit was legst du den chamelos den aleine in einer runde? also ich nehm am liebsten bogen gegen ihn, aber wir bekommen den auch zu zweit mit bogen nich sofort gelegt, nur mit kombo aus 1bogen 1klinge.

wäre sehr nett, wenn du mir noch n paar tipps geben kannst, denn ich bin eigentlich auch schon ein alter hase...

willste wissen welche g-rüssis ich alles hab?

Antwort #2, 15. August 2010 um 22:56 von AkantorJojo

den lao shan kann man auf g net allein killn net mal mit ko drachenschwert und des is des effektivste gegen den

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:24 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wenn du mit heldentum gehst kraftsamen schluckst und angriff hoch in die rüssi machst? ich glaube den kann man aleine schon killen! Aber ich würde duals nehmen!

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:30 von AkantorJojo

@ sasukeuchiha09

so ein Blödsinn!

man kann den G ranked Lao ohne Probleme killen!
ich mach den Lao immer mit einem Hammer und hab dann auch immer noch ca. 10 min über, also für mich ist dieser Lao eines der leichtesten Monster im ganzen Spiel!

und so macht man das:



Probiers aus und überzeug dich selber.

@ AkantorJojo

hier siehst du wie man Chameleos ohne Probleme in einer Runde killen kann:

Antwort #5, 16. August 2010 um 10:47 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)